Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 06:46

Big Brother 11: Neue Bewohner gecastet – gibt es Verlängerung?

61%

Super, aber nur mit neuen Bewohnern. (11)

28%

Das Format ist eh tot, also ist es mir egal (5)

11%

Muss das sein? Ich schaue jetzt schon kaum noch zu. (2)

0%

Naja, ich weiß nicht, ob das die Lösung des Problems ist.

0%

Toll, aber bitte keine neuen Bewohner

Wie gestern Alex vom “Big Brother Radio” exklusiv vermeldete, castet Endemol / RTL 2 derzeit neue Bewohner für die aktuelle Staffel.
Die Information hat er direkt von einem Insider erhalten und es sieht so aus, dass der Große Bruder doch eventuell eine Verlängerung der aktuellen Staffel plant. Denn was dem Zuschauer derzeit geboten wird, ist an Langweile wirklich nicht mehr zu überbieten. Selbst das gestrige Weihnachten langweilte die Livestream-Zuschauer extrem und viele fanden die Idee wenig originell, denn haben die Bewohner der 10. Staffel ja letztes Jahr schon Weihnachten gefeiert. Und auch so übertrifft sich der Große Bruder nicht gerade mit Innovationen für die aktuelle Staffel. Die Bewohner werden überhaupt nicht gefordert, sitzen nur rum, langweilen sich selber und bezeichnend ist ja wohl, als die Ninjas reinkamen, um die Essensvorräte zu konfiszieren, das Daggy sagte: “Endlich ist mal wieder etwas los!”. Selbst den Bewohner ist total langweilig und das hört man mittlerweile verstärkt von den Bewohnern. Wo sind die Matches? Wieso greift BB bei Regelverstößen nicht ein? Wir sehen täglich unzählige Regelverstöße (Reden ohne Mikro, Flüstern, usw.), aber nichts passiert. Das BB Angst haben soll, Bewohner zu bestrafen, damit sie nicht ausziehen, ist doch mehr als armselig. Entweder verhält sich der Große Bruder, wie es seine Aufgabe ist oder man macht einfach keine Staffel mehr. Kann doch nicht angehen, dass BB da den Schwanz vor den Bewohnern einzieht. So will kein Fan “Big Brother” haben. So etwas ist schrottig und macht das Format kaputt. Diese Woche wäre eigentlich Dosenwoche gewesen, doch dann kam ja noch die Döner-Lieferung, gestern wurde Weihnachten gefeiert und was erwartet die Bewohner an diesem Wochenende Leckeres? Wir dachten bereits in Staffel 10, dass BB mal etwas härter sein sollte, doch wenn es dort Dosenwoche gab oder ein anderer Einschnitt beim normalen Essen, da haben die Bewohner gelitten. Das fehlt in dieser Staffel total.[....] Zum Beitrag auf starsontv.com/

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 06:55

Super, aber nur mit neuen Bewohnern.

Weil die kannst du in der Pfeife Rauchen. :D
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:47

Wer soll da schon einziehen? Es wird nichts Besseres nachkommen.
BB würde sein Gesicht wahren, wenn sie mal BW rausschmeißen würden. Bei Rene ging es doch auch??!! :patsch:
Vielleicht hätten die BW dann mal mehr Respekt!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:39

Alle, die bis jetzt gesagt haben, sie möchten gehen - raus ; und dafür Neue rein ! Fänd ich super :party1:

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:20

Genau das wollte ich hören!! :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:54

Genau das wollte ich hören!! :nummer1:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbup: '*winke

7

Montag, 27. Juni 2011, 16:10

Genau das wollte ich hören!! :nummer1:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbup: '*winke
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :nummer1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juni 2011, 16:11

Und machen wir uns doch nichts vor, sollte es ein Blitzauszug geben wird
es eh nicht Timmy sein, man bedenke wie wenig Prozente er die letzten
male schon bei seiner Nomi hatte .... BB hält schützend die Hand über
ihn.

9

Montag, 27. Juni 2011, 16:49

Wo sollen die denn neue Bewohner herbekommen, alle Arbeitslosen sind doch schon drin !

10

Montag, 27. Juni 2011, 17:20

Wo sollen die denn neue Bewohner herbekommen, alle Arbeitslosen sind doch schon drin !
Aber sonst gehts dir gut oder?Nicht alle Arbeitslosen sind Dumm oder wollen deswegen ins Haus.Ich finde es eine Frechheit das du dich über Arbeitslose her machst.So verstehe ich das.Und du redest von Anstand hier und im Haus?Weiowei.
Und nein,ich habe Arbeit,aber es kann in der heutigen zeit JEDEN Treffen.Ein bisschen mehr Respekt bitte!

11

Montag, 27. Juni 2011, 17:23

friederici....manchmal hast Du echt ein Talent, alle Fettnäpfe, die sich auf deinem Weg befinden, auch genau zu erwischen.... :patsch:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

12

Montag, 27. Juni 2011, 17:25

JEDEN- du sagst es. Mich hat es auch getroffen. Ins Haus?? Nee... nur mit einigen aus unserem Forum hier.
Das gäbe endlich mal eine anständige Staffel!!
Vielleicht bekommen wir dann auch einmal die Chance auf einen Arbeitsplatz??!! *.ka Wir haben wenigstens schon viele Berufsjahre absolviert.
Ich fühle mich schon lange nicht mehr persönlich hier angegriffen. Weiß ich doch, wie es gemeint war. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 27. Juni 2011, 17:26

Wir ziehen ja alle über die Bewohner her,die einen mehr,die anderen weniger.Aber dabei solls dann auch bleiben.Denn nicht jeder Arbeitslose ist ein Assi.Auch die Bewohner sind deswegen keine,SOLLTEN sie draußen keine Arbeit haben.Dieser Mist kann jeden treffen.Das geht leider ruck zuck.

14

Montag, 27. Juni 2011, 20:09

Und dann spielen wir alle "Stadt, Land, Fluß" und jeder kann sehen, dass wir schlau sind. Auch ohne Google ...

:phat: '*winke

15

Montag, 27. Juni 2011, 20:22

Es ging nicht um "die Arbeitslosen" !
Das liegt mir fern, denn die Politiker behaupten doch, wir hätten fast Vollbeschäftigung !?
Hier ging es um eine ganz andere Zielgruppe, aber wenn man will kann man natürlich alles falsch verstehen.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
P.S.: Ist es nicht erstaunlich, daß alle die mich ignorieren mich doch lesen und dann leider mir Dinge unterstellen, die so gar nicht gesagt habe !?
Nun habt ihr wieder einen Buhmann /frau gefunden !?

16

Montag, 27. Juni 2011, 21:36

Wie kann das schon wieder so ausarten.
friederici hat nur einen Satz geschrieben. Ich fand jetzt nichts beleidigendes dabei- bin ich doch auch arbeitslos.
Die Idee mit Stadt, Land, Fluss ist nicht schlecht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: