Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:51

Big Brother: Rapper Bushido beleidigt Ingrid Pavic und Florian Wess

Rapper Bushido verfolgt offenbar die aktuelle Staffel von "Big Brother", denn Cosimo ist einer seiner engsten Freunde. Bereits mehrfach erhält er Support durch Youtube oder Twitter. Nun gibt es allerdings weniger Gutes zu melden, denn der Rapper ist offenbar weniger begeistert von dem Rest der Teilnehmer. Über Twitter schrieb er: "Ingrid Florian und der Rest vom Haus können sich ins Knie ******. Cosimo ist mein Bruder und ich teile alles mit ihm."
Auch Florian Wess bekommt gesondert sein Fett weg: "Florian sagt die nächste Stufe ist Schlägerei... Warte mal ab bis ich dich draußen treffe du Penner..."
Eine Drohung die er ernst nehmen sollte?
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:36

Es wundert mich nicht, dass Bushido die Worte von Florian nicht richtig deutet - der Bsuhido ist nämlich auch nicht von der schlauen Sorte. Florian meinte natürlich nicht, dass er selbst als nächste Stufe zuschlägt, sondern die Agressivität von Cosimo so einschätzt, dass der Cosimo als nächstes dann zuschlägt. Für mich persönlich ist die Dummheit von Cosimo nicht zu ertragen. Ich wollte erst wieder schauen, wenn dieser Schaumschläger und Proll Cosimo aus dem Haus ist. Und nun muss ich lesen, dass er das Finalticket hat. :cursing: :thumbdown: :puke:

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:08

na ja von bushido habe ich bis jetzt wenig wahrgenommen, aber seine verbale attacke , wo cosimo als instrument reagierte " dsds " angriff auf fernanda und wenn er jetzt als guter freund noch cosimos attacken gutheißt, sorry, der typ ist hohl und nicht dafür geeignet für irgendeine klientel zu sprechen, weil ich ihn in die gleiche schublade stecke wie cosimo selbst, total hohl seine fans sollten sich gedanken machen :nono: :nono: :nono:

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:11

Ich kann nicht verstehen, dass Cosimo überhaupt noch im Haus ist. Er ist voll auf Agro und die BW haben ja Angst vor ihm. So viel Angst, dass sie ihm das niemals sagen würden.
BB hat schon mal einen Eddy oder Erik aus solchen Gründen vor die Tür gesetzt.
Ich kann Cosimo überhaupt nicht mehr ertragen. Das ist ein Hohlkopp. Soll er doch Klo putzen gehen bei Bushido. Diese Sprache versteht er wenigstens.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:14

STOPP--- Cosimo hatte damals zugegeben, dass er keinen Auftrag von Bushido hatte. Er war nur verärgert und ihm ist nichts anderes eingefallen als Fernanda verbal zu beleidigen.
Genauso erleben wir ihn im Haus. Er lernt es einfach niemals sich zu beherrschen.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:14

BB hat schon mal einen Eddy oder Erik aus solchen Gründen vor die Tür gesetzt.

100 % zustimm, nicht nur schleim schleim, damit du wieder lieb bist

cosimo ist gefährlich in seiner art, er gehört aber so was von abgestraft, auf die nomiliste mit ihm, denn es wird bei ihm immer noch aggressiver werden, je näher es dem ende zugeht

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:20

Warum sollten die Zuscher dem abgefahrenen Cosimo und RTL2 noch Geld in den Rachen schmeißen?
Wir wollen ihn nicht!!
BB sollte ihn schon längst vor die Tür gesetzt haben.
2 Finger als Oberlippenbart- ohne Kommentar dazu- wurde so was von schnell vom Bildschirm gefegt.
Sollen doch die Zuschauer entscheiden, ob Rene über das Ziel hinaus geschossen ist.
Bei Cosimo- mindestens das Ticket hätte man ihm wieder entziehen sollen und sofort nominiert. Das wäre für ihn schlimmer als der Strafbereich..