Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 1. Juli 2011, 16:24

Haus gesperrt, Nacht-Aufgaben -Das härteste Big-Brother-Wochenende steht bevor!

Von FLORIAN MEYER


Schluss mit Kuschelkurs! Die Big-Brother-Bewohner der aktuellen Staffel hatten bislang ein laues Leben und viel Spaß - doch damit ist nun Schluss!


Schon am Donnerstag machte der Große Bruder den Strafbereich zur Dauereinrichtung: Im nun umbenannten "Survivorbereich" müssen immer drei Bewohner sein - in Zwölf-Stunden-Schichten!


Und am Wochenende erwarten die Bewohner noch weitere herbe Aufgaben und Geschehnisse!


• Sleepless im „Big Brother“-Haus: Nachtmatch! In der Nacht von Freitag auf Samstag werden die Bewohner aus dem Bett geklingelt und dürfen sich so lange nicht wieder schlafen legen, bis die gestellten Aufgaben gelöst sind.



• Großputz: Am Samstag soll der Wohnbereich auf Hochglanz gebracht und der Rasen an allen Kanten geschnitten werden. Rasenmäher? Fehlanzeige! Die Bewohner müssen sich für diese Aufgabe mit einer Schere zufrieden geben…



• Campingurlaub Deluxe? Am Sonntag heißt es: Raus aus dem Haus und ab in den Garten. Wohnbereich, Pool und Whirlpool werden gesperrt, und die Bewohner dürfen sich nur noch im Garten aufhalten. Geschlafen wird auf einer Liege, gekocht auf dem Campingkocher. Mal sehen, ob das Campingleben wirklich allen schmeckt…


Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die aktuelle Big-Brother-Staffel bis September verlängert wurde - und es scheint kein Spaziergang zu werden!


Quelle: http://www.mopo.de/news/promi---show/das…6870/8622452/-/

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 16:59

endlich,wurde ja Zeit :thumbsup: :thumbsup:
Hoffentlich spielt das Wetter mit :P '*winke

3

Freitag, 1. Juli 2011, 17:46

Ick freu mir :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

4

Freitag, 1. Juli 2011, 18:12

endlich,wurde ja Zeit :thumbsup: :thumbsup:
Hoffentlich spielt das Wetter mit :P '*winke

jo regen wär nett :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

5

Freitag, 1. Juli 2011, 20:01

Ich bin schon zufrieden, dass einige Ratschläge in meinem Schreiben an den Sender umgesetzt werden. Der Regen wäre natürlich nicht schlecht. Aber Hitze ohne Pool ist auch ganz nett. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 1. Juli 2011, 22:44

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, dass BB Deine Vorschläge sich zu Herzen genommen hat. Oder?
Dann könnt ich mir den Schuh auch anziehen - genau wie noch einige andere - ich hab nämlich schon einige Zeit vor Dir geschrieben. :rolleyes: :rofl:

7

Samstag, 2. Juli 2011, 00:36

Nichts für Ungut- habe aber schon auf anderer Seite geschrieben, dass es "UNSER" Verdienst ist.
Habe aber schon seit der 5. Staffel immer wieder Ratschläge und Spiele an den Sender geschrieben.
Im Dorf waren es noch mehr.
Jetzt- da habe ich nochmals mehr vorgeschlagen. Habe aber in dem Schreiben erwähnt, dass ich nicht dafür bezahlt werde, ihnen Tips zu liefern.
Somit stehen wir nun in Kontakt. DU AUCH??? *.ka
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Samstag, 2. Juli 2011, 09:47

Ihr Optimisten, glaubt ihr immer noch (oder schon wieder) daran, daß BB auf die Zuschauer hört ?
Das Einzige worauf sie hören, ist das klingeln der Kasse !