Samstag, 2. Juli 2011, 12:57

Big Brother 11: Fünf neue Bewohner ziehen ein

So langsam erwacht die Schnarch-Staffel aus dem Dornröschen-Schlaf, denn schon an diesem Wochenende geht es hoch her im BB-Haus.

Erste Details zum “Neustart” am Montag sind bekannt geworden und zwar werden gleich fünf neue Bewohner ins Haus ziehen. Das sind keine “alten Hasen”, die wir aus der Start-Show bereits kennen, sondern es sind frisch gecastete Bewohner.

Doch schon heute Nacht geht es in die Vollen. Die Bewohner liegen bereits im Bettchen. Der Große Bruder hat ein Einsehen mit den Fans und hört auf ihre Rufe. Erstmals gibt es einen Matchalarm in der Nacht. Die Bewohner dürfen erst dann wieder ins warme Bettchen, wenn sie die gestellten Aufgaben gelöst haben.

Am Samstag müssen die Bewohner den Garten in Schuss bringen und auch das Haus komplett säubern. Den Rasen schneiden sie keineswegs mit einem Rasenmäher, sondern dürfen eine Schere dazu benutzen. Und dann kommt es ganz dicke für die Bewohner: Alle Bewohner ziehen aus dem Haus und schlafen auf Liegen im Garten. Der Wohnbereich, Whirlpool und Pool werden gesperrt.
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.