Sonntag, 3. Juli 2011, 17:16

Online-Petition: Lisa soll raus

In den letzten Tagen hat BigBrother uns eigentlich ausreichend Unterhaltung geboten und auch die Spannung auf die zukünftigen Tage bietet ausreichend Diskussionsmaterial für die Online-Fangemeinde.Offenbar gilt das nicht für alle BB-Fans. Weil Lisa aufgrund ihrer Rückenprobleme nur bedingt an Matches etc. teilnehmen kann, wurde jetzt eine Online-Petition erstellt, die RTL2 dazu bewegen soll, Lisa vom [...]
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:24

bin ich auch dafür, denn die anderen müssen immer auf sie rücksicht nehmen, verspreche mir aber davon keinen erfolg, man denke an carlos und harald, die hatten auch ihre extrawürste

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:30

BB war schon immer gut im Extrawurstbraten. Glaube auch nicht, das das was bringt!!!!! Wo bleibt die Pedition für Cosimo??????????????? ?(
:search:

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:36

Die BW werden doch angeblich vor ihrem Einzug deutlich geprüft. Auch in Sachen sportlichkeit und Krankheit.
Ich weiß, dass es auffällig in der 5. Staffel hieß- wer länger als eine Nacht aus dem Haus ist (damals ... der wegen Magenproblemen noch in der Nacht in ein KH gebracht wurde.)
Er hat die Zähne zusammen gebissen und ist wieder zurück gekommen.
Auch ein Mädel, das nach jedem Match "einen Krankenschein" bekam. Da hieß es- noch einmal und du bist raus aus dem Projekt.
Auf Wunsch kann ich Namen nachliefern.
Wenn ich bedenke, mit welchen Rückenproblemen Sascha die Zähne zusammen gebissen hat.... ach ja, da wird mir ganz warm ums Herz. Sascha ist der einzige BW aller Staffeln gewesen, der seinen Sieg und somit sein Geld zu Recht gewonnen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: