Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 4. Juli 2011, 04:36

Big Brother: 'Sommermädchen' Anastasia Abasova sollte einziehen

"Big Brother" geht in die Verlängerung. Die Staffel ist bisher so erfolgreich, dass man sich dazu entschieden hat, die 100 Tage um weitere vier Wochen zu verlängern. Damit erhöht sich auch die Gewinnsumme von 100.000 auf 125.000 Euro. Selbstverständlich stehen damit aber auch einige Änderungen an. Diese werden in der morgigen Live-Show bekannt gegeben und wie man bereits erahnen kann, werden auch neue Bewohner einziehen. [...]

Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/2989-big-…ollte-einziehen
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 4. Juli 2011, 12:25

http://www.express.de/news/promi-show/bi…14/-/index.html

schaut mal hier.................................da hab ich aber mal gar keine Lust auf Verlängerung!!!!! :fie:
:search:

3

Montag, 4. Juli 2011, 12:41

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, hoffentlich nicht menderes, fand ihn zwar bei dsds amüsant, aber wenn der einzieht, dann kriegen wir cosimo gar nicht los, ist doch noch ein kumpel von ihm

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: bitte, bitte nicht

4

Montag, 4. Juli 2011, 14:55

Cosimo und Menderes im gesanglichen :patsch: Duett :musicextreme:
Oh Gott- dann lieber den ganzen Tag unser Lisachen. Die kann wenigstens singen. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 4. Juli 2011, 14:56

mir graut vor heute Abend. *.hair *.hair *.hair
:search:

6

Montag, 4. Juli 2011, 15:47

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Montag, 4. Juli 2011, 15:50

Mal ehrlich- Cosimo und Menderes ergänzen sich doch wundervoll. :help:
Dünnschiss passt wirklich auf deren Gespräche. Das fließt so schnell- ist gut damit zu vergleichen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 4. Juli 2011, 17:08

Cosimo und Menderes im gesanglichen :patsch: Duett :musicextreme:
Oh Gott- dann lieber den ganzen Tag unser Lisachen. Die kann wenigstens singen. ;)


Spitze wenn der Kommt , dann kommt einer der hat Fan´s aber Keine Stimme und die bekommen so ein schock das sie Freiwillig Ausziehen :popcorn: spitze Idee :P
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Montag, 4. Juli 2011, 17:18

5 neue Einzüge und bestimmt mindestens 3 kennt man aus den Medien! Was ist nur aus Bigbrother geworden. Nur noch Bewohner, die auf Promotour sind - entsetzlich langweilig finde ich solche Möchtegerns! :thumbdown:

10

Montag, 4. Juli 2011, 17:19

5 neue Einzüge und bestimmt mindestens 3 kennt man aus den Medien! Was ist nur aus Bigbrother geworden. Nur noch Bewohner, die auf Promotour sind - entsetzlich langweilig finde ich solche Möchtegerns! :thumbdown:

dem kann ich nur zustimmen
:search:

11

Montag, 4. Juli 2011, 17:35

Zieht Benjamin Herd heute Abend ins BigBrother Haus?

Auf Twitter habe ich vor wenigen Minuten den Namen “Benjamin Herd” als möglichen neuen Bewohner ins Spiel gebracht. Etwa 5 Minuten später veröffentlichte “BigBrother” auf Facebook das Bild eines weiteren neuen Bewohners: HIER KLICKEN.…und es würde mich doch wundern, wenn das nicht Benjamin Herd von “DSDS” ist? Wer die DSDS-Staffel damals in der Community mitgemacht [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/04…igbrother-haus/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.