Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:05

Big Brother 11: Hat Alex heute “Freigang” für ein Auftritt mit seiner Band?

Fast zwei Wochen ist nun der 26-jährige Alex im Big Brother Haus, bereits nach nur einer Woche im Haus wurde er auch schon von seinen Mitbewohnern nominiert und steht für die morgige Entscheidung auf der Exitliste. Alex ist bekanntlich auch der Frontmann einer Band, den “Pussy Sisster”, die heute Abend beim “Masters of Rock” Open Air Konzert in Vizovice (Tschechische Republik) einen Auftritt haben werden.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/07/big-…it-seiner-band/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:07

“Rockstar” Alex: Freigang für Konzert

Heute morgen wurde in aller Frühe die Liveübertragung für etwa 5 Minuten unterbrochen und Alex durfte über das Sprechzimmer das Haus verlassen.Im etwa 1000 km entfernten Vizovice (Tschechische Republik) wird Alex mit seiner Band Pussy Sisster beim “Masters of Rock” Open Air Konzert auftreten. RTL2 bestätigte auf Twitter zwar nicht den Auftritt, sehr wohl aber [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/17…ang-fr-konzert/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:19

jetzt verstehe ich, warum der stream unterbrochen war, finde aber solche ausnahmen nicht gut für die anderen bewohner, entweder bb oder tournee mit seiner band :hmm:

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:14

Dieser "Freigang" ist schon ein bißchen dreist von BB gegenüber den anderen Bewohnern, bin gespannt was ihnen für Märchen aufgetischt werden.

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:19

jetzt verstehe ich, warum der stream unterbrochen war, finde aber solche ausnahmen nicht gut für die anderen bewohner, entweder bb oder tournee mit seiner band :hmm:
......auf der anderen Seite bin ich froh, das sie ihn gehen lassen, denn so ist sicher das sie ihn am Montag nicht statt Timmy über die Klinge springen lassen, damit er in Wacken auftreten kann!!!!Denn das ist so gut wie ein Ritterschlag für Bands, und das hätte er sich bestimmt nicht entgehen lassen!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:24

Dann darf ich gar nicht erst ins Haus ziehen !
Aber "normale" Bewohner kann man wohl nicht mehr zum Einzug bewegen !?

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:06

Vllt. hat sich Alex gar nicht von selbst beworben, sondern ist von BB "angeheuert" worden. Und er hat nur zugesagt, wenn er seine beruflichen Verpflichtungen erfüllen kann (ansonsten kämen ja auch Vertragsstrafen auf ihn und seine Band zu). War nur so ne Idee von mir. :pillepalle:
Ich vermute nämlich, dass BB Schwierigkeiten mit `Nachwuchs` hat. Soooo viele verkrachte Existenzen, denen man es nicht auf den ersten Blick ansieht, gibt es selbst in Deutschland nicht. *.ka