Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 07:07

Florian: freiwilliger Auszug oder nur eine neue Forderung?

Florian hat heute nach seinen Tränenausbruch erneute Auszugsgedanken geäußert.Das alleine wäre sicherlich keine Meldung wert. Aber wenn man bedenkt wie oft Florian in der letzten Zeit einen gewissen Wunsch ausgesprochen und wiederholt hat, dann kann man schon einmal die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Florian will schon seit Wochen, dass Valencia zumindest für eine befristete [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/23…neue-forderung/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:28

WENN das passiert, schaue ich nicht mehr BB. DANN habe ich endgültig die Nase voll.

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:17

Aber es wäre doch auchmal interessant zu sehen und hören, wenn Flo-Val auf Benson trifft..

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:41

Florian hat immer genau das bei anderen bemängelt, was er uns ständig selbst vorführt.
Da gibt es nur eine klare Frage von BB: Identifizierst du dich noch mit BB ? Wenn nicht, dann verlasse sofort das Haus ! Weitere Extrawürste für dich und den Val gibt es nicht !
Möchte mal sehen, wie weit dann die Botox Kinnlade runter fällt.

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:49

Ich könnte mir vorstellen, das Flo`s Papa und Onkel ( Botox Brüder ) Anteile an BB ( bzw. Endemol ) haben und ihm BB deshalb soviele Vergünstignungen zugestehen
( er heult, will angeblich raus und schon kommt Val :thumbdown: )

Gruss Nadine

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:25

Ist Florian noch immer da?????????????? *.ka
Mensch BB- macht ihm doch die Tür auf.
Da am Montag wieder Val im Studio ist, kann sie ihn gleich in Empfang nehmen., :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:51

Man, was geht mir Florian auf die Nerven. Ich fand ihn wirklich mal gut, aber seine Hetzereien gehen überhaupt nicht. Der klebt der Benson ja förmlich an den Lippen. Wenn er es ohne seine Botoxqueen nicht aushalten kann, warum geht er nicht? Auf was wartet er? Die Aussage, dass er Ingrid am intelligentesten hält, weil sie Botox spritzt, ist wirklich nicht mehr zu toppen. Florian go home.

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:06

Mir gefällt Florian auch überhaupt nicht mehr. Wie er und Benson versuchen, die anderen in ihrer Nominierung zu beeinflussen ist ok - das ist das Spiel. Aber man muss dabei nicht über Leichen gehen. Wenn Benson am Montag nominiert sein wird, dann wird sie blöd gucken und laut sagen"was für ein falsches Pack.."! Und dann wird sie eine Woche später endlich gehen und Florian wird wieder nach Valencia schreien.

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:42

Wenn das "Falsche Pack" sie wirklich nominieren würde, wären sie doch zum 1. mal richtig ehrlich.
Ich glaube nicht daran. Die wollen sich nicht noch extra mit ihr anlegen.
Ich würde sie nominieren und ins Leere laufen lassen. Soll sie doch schreien und beschimpfen. Wenn sie dann bleiben würde, wäre ich mit Koffer vor der Tür.
Wenn die Zuschauer sie lieber sehen und hören wollen als mich, wäre ich eh fehl am Platze. :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: