Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 25. Juli 2011, 09:04

Florian lässt Rayo Nominierungsnachricht überbringen

Florian hat Rayo damit beauftragt, Mitbewohnerin Jaquelina eine “Nominierungsnachricht” zu überbringen.Rayo sollte Jaquelina mitteilen, dass sie Florian ruhig nominieren könne. Über die Absicht dahinter waren sich beide nicht sicher. Will Florian damit nur Benson schützen, die normalerweise von Jaquelina nominiert worden wäre?Oder will er sogar auf die Nominierungsliste um nach Hause zu kommen? Vielleicht rechnet [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/25…cht-berbringen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 25. Juli 2011, 10:57

Florian will mit Sicherheit nicht raus, denn dazu hätte er ja freiwillig lange gehen können.
Er ist genau so Kamerageil wie Val und wo bekommt er jemals wieder so viel Aufmerksamkeit !?
Bei diesen Schwachmaten im Haus bin ich allerdings gespannt auf die heutige Nominierung. Das Ergebnis hängt auch davon ab, ob sie im Sprechzimmer (verdeckt) oder offen im Garten stattfindet.
Wer hat da denn schon eine eigene Meinung und steht auch noch dazu ?

3

Montag, 25. Juli 2011, 11:46

Ich habe das Gespräch mitbekommen. Weiterhin hoffe ich, dass sie nicht darauf reinfällt und trotzdem Benson nominiert.
Rayo hat ja gut die Logik von Flo erkannt und auch so vermutet ausgesprochen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 25. Juli 2011, 11:53

Aber Jaquelina hat regelrecht Angst vor Benson !
Hier tritt allerdings auch die Pflicht von BB ein, Bewohner zu sichern und zu schützen vor diesem Ungeheuer.

5

Montag, 25. Juli 2011, 11:57

ich fürchte, das Benson nicht nominiert wird. Die haben alle viel zu viel Schiß vor ihr..............................leider
:search:

6

Montag, 25. Juli 2011, 12:00

@Herzchen, bitte bitte hab dieses Mal NICHT recht.

7

Montag, 25. Juli 2011, 12:11

ich stimme @Herzchen zu, es traut sich keiner Benson zu nominieren , ausser Leon u. Daggi den beiden trau ich das zu.

8

Montag, 25. Juli 2011, 12:18

Leon wird Benson nominieren, da bin ich mir fast sicher. Aber Daggy.............das ist fraglich, die geht doch lieber den unteren Weg, das haben wir ja oft genug mitbekommen, wenn sie Rayo nominiert hat. Kann mir vorstellen, dass sie Flo nominiert, um größerem Stress aus dem Weg zu gehen.
:search:

9

Montag, 25. Juli 2011, 12:58

Daggy wird mit ihrer Weichei Nominierung allerdings keinen Blumentopf gewinnen und die Herzen (Stimmen) der Zuschauer schon lange nicht !

10

Montag, 25. Juli 2011, 14:56

Ich hab ja schon lange dafür gestimmt, dass Daggel raus muss. Aber leider kommt sie nie auf die Liste. Sie ist meiner Meinung nach eine von den falschesten Personen, die da drin sind. Das wird immer wieder deutlich, wenn man genau ihre Mimik in manchen Situationen beobachtet. Rayo spielt das Spiel ganz gut und Ingrid ist zwar etwas verpeilt, aber dabei nicht unsympatisch. Sie kommt für mich noch am realistischsten rüber, sie ist wirklich so, wie sie da ist. Unterste Schiene ist in ihrer asozialen Art ihre Ausdrucksweise. '*winke