Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:21

Benny auf neuer Maulwurfsmission

Benny wurde heute Vormittag ins Sprechzimmer gerufen und bekam dort eine neue Aufgabe als Maulwurf im Big Brother Haus aufgetragen.Somit ist er schon einmal erfolgreicher als sein Vorgänger Steve, der seine Mission bereits nach einer Aufgabe an seine Mitbewohner verraten hat. Die Aufgabe war nicht in vollen Umfang für den Live-Zuschauer zu hören, weil Big [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/28…fgabe-fr-benny/

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:22

Wenn Benny nicht auffallen sollte, müsste er wenigstens so machen, als fehle ihm auch etwas :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:24

Ja , er hat nix von sich verschwinden lassen.

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:28

Muss er ja auch nicht. Aber sagen kann er es doch. Eben doch noch nicht reif genug zur Schauspielschule.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: