Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 30. Juli 2011, 23:48

'Big Brother'-Party in Berlin mit Jordan Kane, David, Barry, Fabienne und Timmy

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in Berlin die große "Big Brother" Party im Club "R8" statt. Die Teilnahme stellte sich trotz vorheriger Absprache mit den Veranstaltern für unseren Redakteur als ziemlich schwierig heraus. Die Türsteher wollten keinen Einlass gewähren. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Verantwortlichen öffneten sich dann die Pforten und die "Big Brother"-Nacht konnte beginnen.
Gegen 00.30 Uhr tauchten die ersten bekannten Gesichter auf: Carlos und Harald Fassanelli (Staffel 10), die 2008 durch die RTL-Show "Das Supertalent" bekannt wurden. Kurze Zeit später tauchte Rapper Kay-One auf. Auch er wollte sich die Party von David und Barry nicht entgehen lassen. Gegen 1 Uhr kam Jordan Kane zusammen mit Fabienne und Timmy, die zuletzt das Haus verlassen mussten.

Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/31…ienne-und-timmy