Samstag, 30. Juli 2011, 23:50

Jordan Kane und David Ortega wieder frisch verliebt?

Die "Beziehung" von Jordan Kane (18) und David Ortega (26) war zwar nur von kurzer Dauer, aber hatte dafür bereits vielen Höhen und Tiefen. Im "Big Brother"-Haus lernten sie sich kennen und lieben, doch das Schicksal hatte etwas anderes mit den beiden vor. Schnell kam es zu Streitigkeiten und die Situation eskalierte. Am Ende verließ Jordan sogar freiwillig das Haus, um nicht mehr in Davids Nähe sein zu müssen.
Das ist inzwischen einige Wochen her und die dicke Luft zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist verflogen. Gestern Abend tauchten beide auf der "Big Brother"-Party in Berlin auf und posierten gemeinsam vor der Kamera der Fotografen. Von Streitigkeiten keine Spur - im Gegenteil. Es scheint fast so, als ob beide noch immer mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden. Unabhängig davon kann sich Jordan so oder so nicht über mangelnde Angebote beschweren. Schon allein bei Facebook hat sie mehr als 20.000 Fans.
Zum Beitrag: