Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. August 2011, 14:57

Big Brother 11: RTL 2 diskutiert über einen möglichen neuen Bewohner am Montag

Veröffentlicht am 06.08.2011 um 9:30 Uhr

Big Brother 11 ist schon eine äußerst verrückte Staffel.

Eigentlich sollte es in dieser Staffel keine weiteren Bewohner geben, doch RTL 2 musste bereits mehrfach von den so genannten Nachrücker Gebrauch machen. Das ist natürlich besonders ein Problem im Hinblick auf das Motto der Staffel “The Secret”, dass eigentlich über die ganze Staffel hinweg keine allzu große Rolle gespielt hat, denn die meisten Bewohner gingen sehr offen mit ihren Geheimnissen um und animierten sogar ausgewählte Mitbewohner das eigene Secret zu buzzern.
.

Allein in den letzten Wochen zogen mehrere Bewohner freiwillig aus: Alex, Florian und Benny. Cosimo befindet sich derzeit auch nicht im Haus, er muss sich im Krankenhaus medizinisch untersuchen lassen, man hofft natürlich, dass der Checker vom Neckar schon bald wieder einziehen wird.

Ob RTL 2 einen neuen Bewohner ins Haus ziehen lässt, dass wird sich wohl noch an diesem Wochenende klären.


Quelle: .. http://www.promis-inside.de/2011/08/big-…hner-am-montag/