Sonntag, 7. August 2011, 13:22

Big Brother 11: Daggy dokumentiert ihren Tag in Fotos

Daggy hat von Big Brother heute eine ganz besondere Aufgabe erhalten. Sie soll ihren Tag in Bilder festhalten. Der große Bruder hat Daggy dazu eine Digital-Kamera zur Verfügung gestellt, damit soll Daggy heute ein Foto-Tagebuch führen. Die Bilder sollen Daggys individuelle Eindrücke und Erlebnisse vom Tag wiederspiegeln.

Maximal darf Daggy 50 Fotos schießen und das auch nur bis 17 Uhr, denn danach beginnt für die Bewohnerin die Nachbearbeitung. Gegen 17 Uhr wird sie einen Fotodrucker erhalten, die besten 15 Bilder soll Daggy ausdrucken. Diese 15 Bilder soll Daggy dann aufkleben und mit einem passenden Titel und einem Kommentar vermerken.

Die Aufgabe nahm Daggy begeistert entgegen: “Ich freue mich!” Schon öfter hatte Daggy erwähnt, dass sie gerne Erinnerungsfotos machen würde, nun hat sie dazu die einmalige Gelegenheit. Ein wenig hatte sie aber auch ein schlechtes Gewissen, denn gestern hatte sie gemeckert, dass sie Langweile hat und gerne was machen würde, dazu sagte sie heute dann: “Ich habe einfach keine Geduld“.

Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/08/big-…n-tag-in-fotos/