Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. August 2011, 02:23

Jordan und David ziehen wieder ins Haus !!!!!

Aufgrund des Bewohnerschwundes reagiert Bigbrother und es dürfen Jordan (nun zum 3.Mal -BB Rekord!) und David wieder ins Haus als Bewohner einziehen!
Sorry Leute! Aber das ist für mich zuviel des "Guten". Für mich ist diese Staffel damit gelaufen. Werde mich aber hier im forum noch umschauen, mir aber keine TFZ oder Livesendung mehr reinziehen - sonst drehe ich durch!! X( :cursing: :cursing: X(

http://www.promiflash.de/news/?utm_campa…-david-ziehen-w

2

Montag, 8. August 2011, 06:52

ich könnte kotzen!!!!bin ab heute dan auch raus aus der geschichte!!! '*winke

3

Montag, 8. August 2011, 09:44

An der Alten ist doch nichts echt, sicher nicht mal der Name !
Ungeschminkt sieht die gräßlich aus, die Figur ist jetzt schon miserabel,aufgepumpte und überdimensionierte Brüste, falsche Haare, schaurige Kleidung und eine Sprache auf die man gut verzichten kann.
Und dann noch dazu dieser "Begleiter", einfach ätzend.
BB findet wohl nichts "vernünftiges" mehr, aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei so einer vermurksten Staffel.
Hier wäre die Schulnote 6 zu vergeben und die wäre noch geschmeichelt !

4

Montag, 8. August 2011, 10:25

Sollten die beiden wieder einziehen, ist für mich auch BB gelaufen!

David ist von uns Zuschauern rausgewählt worden, er ist nicht freiwillig gegangen! Da hat BB schon Geld mit verdient! Soll Cosimo gepusht werden, damit er wieder einen Freund im Haus hat.

Ich will keinen von beiden sehen! :puke: :puke: :puke:

5

Montag, 8. August 2011, 11:04

Ich kann meinen Vorredner nur recht geben! Weiss im Moment gar nicht, wohin mit meiner Wut über BB *.motzen ! Auch ich werde mich nur noch hier informieren. Leider zeigt ja die Erfahrung der Staffel 10 , dass Briefe an BB oder RTL II nichts bringen. :puke: Zum K...! '*winke

6

Montag, 8. August 2011, 12:45

Das Gutsherren-Paar wird nicht aus der aktuellen Belegschaft im Haus gewählt, es gibt ein Wiedersehen mit Jordan und David. Sie werden die "Heidi-Woche" als Gutsherrin und Gutsherr im Haus begleiten.

Ich hoffe ich verstehe das richtig. Sie werden nur für die "Heidi Woche" einziehen. Wenn das nicht der Fall sein sollte ist für mich auch Feierabend.

7

Montag, 8. August 2011, 12:50

Eine Woche ist genau eine Woche zuviel! Egal als was!! *.motzen '*winke