Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 13. August 2011, 17:49

Kameramann für die Jordan & David Show?

Heute bekam ich in den Leser-Kommentaren den Hinweis, ich solle mir die Tageszusammenfassung vom 11. August anschauen. Während Jordan und David im roten Schlafzimmer tzf-tauglich kuscheln, würde der Eindruck enstehen, es wäre extra ein Kameramann anwesend um die Szenen zu filmen. Hier gibt es die RTL2-Sendung online auf der BigBrother-Homepage.In der Tat ist auf diesen [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/08/13…dan-david-show/

2

Samstag, 13. August 2011, 18:45

Ich habe jetzt nicht das Filmmaterial, um die Scene noch einmal anzusehen. Habe es aber live gesehen. Cosimo war sehr oft bei Beiden mit im Zimmer. Kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob er anwesend war. Aber sauber sind die 2 eh nicht :lol:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.