Sonntag, 14. August 2011, 06:31

Big Brother 11: Valencia Vintage ruft gegen Jaquelina an

Diese Woche sind gleich vier Bewohner mit Jaquelina, Benny, Florian und Leon nominiert. Die Entscheidung, wer das Haus letztendlich verlassen muss, wird wohl zwischen Jaquelina und Florian ausgemacht werden. Kopf an Kopf liegen Jaquelina und Florian bei unserem Online Voting. Am Montag könnte jeder Anruf entscheidend sein, dass weiß auch die Verlobte von Florian, Valencia Vintage.

Die ewige 19-jährige hat in einem Interview mit Promiflash verraten, dass sie die ganze Zeit bereits schon gegen Jaquelina anruft “ich will gar nicht wissen, wie hoch meine Handyrechnung ist.” Florian war erst am Montag erneut ins Haus gezogen, die TV Zuschauer hatten ihm in einem Blitzvoting knapp wieder ins Haus gewählt, doch offenbar könnte sein Aufenthalt nur ein “Kurzurlaub” im Big Brother 11 Haus werden.

Zum Beitrag:

Sonntag, 14. August 2011, 13:30

Noch so ein Dummkopf der glaubt, daß seine Anrufe etwas bewirken !?
Ja bei Endemol klingelt die Kasse, aber wie gehabt entschieden wird durch BB und nicht durch die Anrufer !

Montag, 15. August 2011, 10:03

Da geb ich dir voll und ganz recht!

Montag, 15. August 2011, 12:52

Da ja RTL II die Hochzeit ausstattet (hab ich jedenfalls so verstanden), sollte es Val auf ein paar Euro nicht ankommen.
Für die nächste Botoxbehandlung wirds schon noch reichen. .....und wenn sie glaubt, dass ihre Anrufe was bewirken... :rofl: :rofl: