Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 14. August 2011, 19:25

Vergebene Möglichkeit Steve in Versuchung zu führen

Bereits vor einiger Zeit habe ich Big Brother auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, Steve im Raum der Versuchung ein verlockendes Angebot zu unterbreiten. In der Nacht von Sonntag (heute) auf Montag findet die WWE-Veranstaltung “Summer Slam 2011” statt. SKY überträgt diesen PPV aus Los Angeles live. Für Steve wäre der “Summer Slam” ganz bestimmt ein absoluter [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/08/14…chung-zu-fhren/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 14. August 2011, 19:49

Sie könnten ihm doch anbieten- wenn du es sehen willst, bist du automatisch nominiert. Da er sich ja so sicher ist, dürfte das kein Problem für ihn sein.
Ich würde ihn aber gleich in das Zimmer schicken, in dem die tollsten Leckereien stehen. Nicht nur Chips. Es soll ja schon das Auge in Versuchung geführt werden.
Natürlich darf er noch 2 BW dazu einladen, die vielleicht nur kalt duschen brauchen. :hail: Und Steve wäre Geschichte :nummer1:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.