Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 14. August 2011, 19:28

Big Brother 11: Morgen zwei Stars zu Besuch – Ziehen Gina Lisa Lohfink & Indira Weis ins Haus?

Schlussspurt im Big Brother Haus und der große Bruder dreht in den letzten Wochen nochmal so richtig auf. Vergangenen Montag startete Big Brother die “Heidi-Woche” und schickte passend dazu gleich vier Ex-Bewohner wieder ins Haus. Jordan Kane und David als Gäste und Benny und Florian als vollwertige Bewohner. Ein Bewohner muss am Montag nun das Haus verlassen, doch offenbar werden zugleich womöglich auch zwei Stargäste ins Haus ziehen!
Die Rede ist von Gina-Lisa Lohfink und Indria Weis. Gina-Lisa Lohfink wird ab dem 20. August bei der ProSieben Show “Die Alm” zu sehen sein, Indira Weis dürfte den meisten TV Zuschauern sicherlich noch durch “Ich bin ein Star holt mich hier raus” in Erinnerung sein. Bei Bild.de kann man aktuell lesen, dass Gina-Lisa Lohfink offenbar in der morgigen Live Show einziehen wird, zu Bild sagte Sie: „Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen.“ ProSieben hat mit dem Einzug kurz vor dem Start von “Die Alm” offenbar kein Problem.[...]

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/big-…-weis-ins-haus/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 14. August 2011, 21:49

Welche Stars? Indira ist sich eh für nichts mehr zu schade. Sie macht doch alles, um ja nur im Gespräch zu bleiben. Und Gina Lisa? Um Himmels Willen, wer will die denn sehen und hören? :dash:

3

Sonntag, 14. August 2011, 22:45

Es gibt wirklich eine Rangliste, wonach man sich STAR nennen darf.
Dazu gehören Beide definitiv nicht.
Sie sind Mediengeil und dadurch bekannt. Aber keine Stars.
Sie haben absolut nichts in ihrem Leben erreicht, um ein Star zu sein.
Ich empfinde es als Backpfeife für all Jene, die Großes geleistet haben.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

4

Sonntag, 14. August 2011, 22:49

ja, aber das war doch immer so bei BB......................eine Naddel (BB6) Gottfried Wendehals(BB6) usw, sind auch nur Möchtegernpromis. Da kannst du gucken, was du willst, Dschungelcamp..............alles Ausrangierte. Nun kommt die Alm..................das sind gerade mal Z-Promis. Warum aufregen? Wenn ich das schau, will ich mich nicht aufregen, sondern amüsieren, und wenn mir das nicht passt, nehme ich ein gutes Buch und verzieh mich ins Bett.
:search: