Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. August 2011, 05:59

Online-Trend: Florian wird das Haus verlassen müssen!

3628 Stimmen wurden für die vier Nominierten Florian, Jaquelina, Benny und Leon abgegeben. [Umfrage] Dabei ist wohl zum ersten mal in dieser Staffel ein Trend kräftig gekippt. Am Anfang war Jaquelina schon mit einen Fuß draußen. Doch innerhalb der ersten 24 Stunden änderte sich dieses Bild und Florian holte immer weiter auf.In der Zwischenzeit hat [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/08/14…erlassen-mssen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 15. August 2011, 10:37

Wen wundert das?! Florian hat sich sehr zum Nachteil verändert. Aber so etwas kennen wir ja schon aus den anderen Staffeln, wo sich Bewohner mit der Zeit sehr zum Nachteil veränderten. Die Leute haben auch keine Lust mehr auf die herablassende, beleidigende Art von Valencia im Studio. Aber ich befürchte, dass bigbrother sich schon was einfallen lässt, wie sie Florian "retten" können!

3

Montag, 15. August 2011, 12:46

Ich finde nicht, dass er sich zum Nachteil verändert hat. Ich fand ihn von Anfang an schon ätzend. X(

4

Montag, 15. August 2011, 13:07

Es wäre schön, wenn Florian fliegt !
Die Internetnutzer sind aber nicht die Anrufer. Die sind so dumm, daß sie das miese Spiel von BB immer noch nicht begriffen haben. Zudem stimmen sie dann auch noch nicht mal logisch ab, oft geben sie reine Proteststimmen ab um andere Gruppen zu ärgern.
Ich gebe nichts auf diese Votings, schaue mir nur die Ergebnisse an die BB daraus gemacht hat.