Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 16. August 2011, 09:53

Big Brother: Florian Wess ist raus

Die "Big Brother"-Entscheidung ist gefallen - Deutschland hat entschieden: Florian Wess ist raus. Dieses Mal nicht auf eigenen Wunsch, sondern durch die Zuschauerentscheidung. Der Kampf von Valencia um ihren Florian hat nichts gebracht. Offenbar konnte das Paar bei den Zuschauern nicht mehr punkten. Kurz vor dem großen Finale ist der Traum der beiden geplatzt. Valencia sah ihren Florian schon im großen Finale - der Sieg war zum greifen nah, doch die "Gerechtigkeit", so die Fans, hat gesiegt.
Man darf gespannt sein, wie Valencia die Entscheidung verkraftet. Spätestens in de rnächsten Woche werden es die Zuschauer erfahren, denn dann werden beide wohl (mal wieder) zu Gast in der Liveshow sein.
Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3296-…n-wess-ist-raus
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.