Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 09:21

DSDS – War Cosimo der Grund, warum Gina-Lisa Lohfink heute schon wieder aus dem BB-Haus auszog?

Noch nicht einmal 24 Stunde dauerte er Besuch von GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink im Big-Brother-Haus. War ein früherer Zoff mit Cosimo Ctiolo der Grund für ihren schnellen Auszug?
Erst gestern Abend am Ende der BB-Liveshow zog die ehemalige Kandidatin von Germnay’s Next Topmodel als Promibesuch in die berühmteste Wohngemeinschaft Deutschlands ein, heute Nachmittag packte sie schon wieder ihre Koffer. Ob Gina-Lisa Lohfink nur noch letzte Vorbereitungen für ihre Teilnahme an der Reality-Show Die Alm treffen will, die am kommenden Freitag beginnt? Oder trug das angespannte Verhältnis zu DSDS-Dauerbrenner Cosimo Citiolo zu dem schnellen Rückzug bei?
Bei einer Party in einer Diskothek soll das kurvige It-Girl dem karriereorientierten, doch bisher verhinderten Sänger Cosimo einst übel mitgespielt haben: Sie bestellte offenbar ohne dessen Wissen eine Flasche Champagner auf Cosimos Rechnung, die dieser anschließend jedoch weder begleichen konnte noch wollte. Die Folge war damals ein Hausverbot für Gina-Lisa und Cosimo ist seitdem wohl weniger gut auf das freche Model zu sprechen.

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/dsds-war-…s-auszog-47905/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 17. August 2011, 12:30

Glaube ich nicht, denn es war nur von einer Übernachtung die Rede!