Mittwoch, 17. August 2011, 09:21

DSDS – War Cosimo der Grund, warum Gina-Lisa Lohfink heute schon wieder aus dem BB-Haus auszog?

Noch nicht einmal 24 Stunde dauerte er Besuch von GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink im Big-Brother-Haus. War ein früherer Zoff mit Cosimo Ctiolo der Grund für ihren schnellen Auszug?
Erst gestern Abend am Ende der BB-Liveshow zog die ehemalige Kandidatin von Germnay’s Next Topmodel als Promibesuch in die berühmteste Wohngemeinschaft Deutschlands ein, heute Nachmittag packte sie schon wieder ihre Koffer. Ob Gina-Lisa Lohfink nur noch letzte Vorbereitungen für ihre Teilnahme an der Reality-Show Die Alm treffen will, die am kommenden Freitag beginnt? Oder trug das angespannte Verhältnis zu DSDS-Dauerbrenner Cosimo Citiolo zu dem schnellen Rückzug bei?
Bei einer Party in einer Diskothek soll das kurvige It-Girl dem karriereorientierten, doch bisher verhinderten Sänger Cosimo einst übel mitgespielt haben: Sie bestellte offenbar ohne dessen Wissen eine Flasche Champagner auf Cosimos Rechnung, die dieser anschließend jedoch weder begleichen konnte noch wollte. Die Folge war damals ein Hausverbot für Gina-Lisa und Cosimo ist seitdem wohl weniger gut auf das freche Model zu sprechen.

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Mittwoch, 17. August 2011, 12:30

Glaube ich nicht, denn es war nur von einer Übernachtung die Rede!