Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 19. August 2011, 14:57

Big Brother 2011: Jordan spricht Klartext in Sachen David

Sie zogen als Paar bei Big Brother 2011 ein und gingen im Zoff: Jordan und David hatten sich beziehungstechnisch bestimmt einen anderen Auftritt im Haus vorgestellt. Doch es ging nicht mehr so weiter, beide trennten sich noch im Haus.
„Warum David und ich uns ständig gestritten haben, kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke, dass wir einfach nicht so gut zusammen gepasst haben. Von meiner Seite aus war es auf jeden Fall ehrlich. Ich meinte es auch immer ehrlich mit ihm“, erklärt Jordan auf „bigbrother.de“. „Dann war es immer nur on/off/on/off mit ihm und irgendwie wurde es mir zu viel und ich weiß, dass es jetzt off sein wird. Unser Stand ist off und bleibt auch off.“ Schon bei ihrer ersten gemeinsam Zeit im Haus stritten beide immer wieder.

Zum Beitrag:
http://www.promispion.de/big-brother-201…hen-david-5718/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.