Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. August 2011, 07:31

Fuscht Cosimo Citiolo in seiner Hose mit einer Socke?

Cosimo Citiolo, auch der Checker vom Neckar genannt, wurde von den Kameras im BB-Haus von hinten dabei gefilmt, wie er etwas in seiner Hose checkte! Nicht nur die Zuschauer, auch die Bewohner fragen sich, ob Cosimo eventuell bei seinem besten Stück ein wenig nachhilft.
Der Checkar vom Neckar aus Deutschland sucht den Superstar liebt es, im Big Brother-Haus in Unterhosen rumzulaufen und seinen persönlichen großen Bruder zu präsentieren. Benny Kickhäben konnte es sich nicht verkneifen und fragte nach:
“Läufst Du privat auch mit so einem Paket, was Du da hast, rum?”
Cosimo Citiolo war die Frage ein wenig zu intim. Die Kameras filmten ihn kürzlich von hinten, wie er sich “heimlich” an seiner Hose zu schaffen machte. Ob Cosimo eventuell mit Hilfe einer Socke nachhilft?
Er sagt zu seiner Badehose nur:

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/dsds-fusc…er-socke-48304/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.