Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 09:19

Big Brother 11: Nadja Ab Del Farrag “Naddel” zieht für 3 Tage ins Haus

Erst Gina-Lisa, dann Ross und nun auch noch Naddel - Naddel zieht für drei Tage und drei Nächte ins BB-Haus.
Am Montag wird Naddel, die man eigentlich so gar nicht mehr nennen darf, da sie ja seriös werden möchte, also Nadja wird am Montag ins Haus ziehen. Drei Tage lang wird sie dort ihr Unwesen treiben. Und das ist nicht ihr erster Besuch bei “Big Brother”.
Wir erinnern uns an ihren peinlichen Auftritt in Staffel 9, als sie der BB-Naddel verboten hat, ihren Spitznamen “Naddel” zu benutzen. Peinlicher ging es gar nicht mehr, als sie dann noch zwei Bilder von sich und BB-Naddel aufstellte, um zu verdeutlichen, wer die wirkliche Naddel ist. BB-Naddel verdrehte mehr und mehr die Augen und ging zunächst auf den Deal ein. Das Ganze ging sogar bis vors Gericht.
Nun ja, es wird wohl eine Art Fremdschämen geben, wenn sich Naddel mal wieder blamiert. Alkohol wird es sicher auch in rauhen Mengen geben und wir werden sie diesmal ohne Perücke sehen. Ja genau, sie hat dem Fifi auf dem Kopf abgeschworen und trägt jetzt offen.

Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/08/25/big-…artikel-007111/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Donnerstag, 25. August 2011, 09:30

Wie tief ist Endemol und BB gesunken !?
Auf der Strasse wird diese Frau nicht mehr wahrgenommen, bei BB und den Bewohnern wird sie bestaunt werden, eine Vorstellung die man gut verpassen kann !

3

Donnerstag, 25. August 2011, 11:15

Die hat da noch "gefehlt" :ill:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

4

Donnerstag, 25. August 2011, 11:51

Ich komme mir schon vor, wie ein Dauernörgler. Als Gina Lisa einzog,dachte ich "na prima-aber wenigstens nicht Naddel" ...und jetzt.
Ist die Frau sich denn für gar nichts zu schade? Ich denke, sie will seriös werden. *.motzen

5

Donnerstag, 25. August 2011, 11:54

Die Frau "seriös" ?
Das ist eine Beleidigung für alle seriösen Menschen !

6

Donnerstag, 25. August 2011, 12:22

Die Frau "seriös" ?
Das ist eine Beleidigung für alle seriösen Menschen !

:thumbup:

7

Donnerstag, 25. August 2011, 12:30

Unser Leid nimmt kein Ende!
Aber Naddel tut mir Leid. Sie hat mit Dieter Bohlen 12 Jahre lang in einem eheähnlichen Verhältnis gelebt und wurde dann mit einer 2-Zimmer Eigentumswohnung abgespeist - und dass, obwohl sein Vermögen weit über 100 Millionen Euro sein soll. Das ist nicht nur geizig, sondern unmoralisch. Und nun muss sie halt solche Sachen machen wie bigbrother besuchen, um ihren Lebensunterhalt damit zu bestreiten.

8

Donnerstag, 25. August 2011, 12:31

Naddel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr kann man dazu nicht sagen, eigentlich wolte ich ja schreiben, ich muss :puke: aber... soetwas schreibe ich nicht :pflaster:

9

Donnerstag, 25. August 2011, 12:44

Unser Leid nimmt kein Ende!
Aber Naddel tut mir Leid. Sie hat mit Dieter Bohlen 12 Jahre lang in einem eheähnlichen Verhältnis gelebt und wurde dann mit einer 2-Zimmer Eigentumswohnung abgespeist - und dass, obwohl sein Vermögen weit über 100 Millionen Euro sein soll. Das ist nicht nur geizig, sondern unmoralisch. Und nun muss sie halt solche Sachen machen wie bigbrother besuchen, um ihren Lebensunterhalt damit zu bestreiten.

Sie hat doch jahrelang im Luxus gelebt, und wenn nicht, selber schuld.
Selbst als außenstehender erkennt man doch, dass unser Dieter ein Pascha ist. Ihr scheint es ja gefallen zu haben!!!
Und jetzt könnte sie es ja mal so versuchen wie wir alle. Nämlich mit normaler Arbeit. Sie soll doch nicht so tun, als ob sie ein Promi ist.
Sie war doch nur das "Kindermädchen" von einem Promi.
Sie sucht ständig nur Wege um ohne großen Aufwand an Geld zu kommen.

10

Donnerstag, 25. August 2011, 20:20

Wieder 3 Tage wo man nicht schauen braucht :puke: fehlt nur noch zum abschluß unsere Frau Berger :censored:

11

Donnerstag, 25. August 2011, 20:35

Ja bleibt dann die Bude Leer wenn Sie kommt oder wie soll ich das sehen...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Freitag, 26. August 2011, 10:59

In meiner örtlichen Tageszeitung lese ich heute, dass Naddl die inzwischen sehr gesunkenen
Zuschauerzahlen nach oben treiben soll. Der Sender erwartet sich durch sie eine hohe
Einschaltquote.
Wenn da mal der Schuss nicht nach hinten los geht. Bei meiner Familie erreicht er genau das
Gegenteil. Wir werden nicht schauen wenn diese "Dame" im Haus ist. Wir empfinden sie als
regelrecht ekelhaft und teilweise sehr ordinär.

13

Freitag, 26. August 2011, 11:09

Also Ich will die nicht sehen, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst und das mit dem Naddel habe ich noch nicht vergessen was da lief. Ahja sie darf sich nicht Naddel nennen da war jemand schneller als Sie und hat seine Kneipe schützen Lassen. Das war einige Jahre früher als sie....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Freitag, 26. August 2011, 11:16

auf die kann ich wirklich gut verzichten........................wer will die eigentlich überhaupt noch sehen???
:search:

15

Freitag, 26. August 2011, 11:29

Nur die Verantwortlichen Kassierer von Endemol und BB !
Ich will dieses Ekelpaket weder sehen, noch hören.

16

Montag, 29. August 2011, 22:19

Nadja Ab Del Farrag der Einzug.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

17

Dienstag, 30. August 2011, 00:27

21:15 Uhr - Die womögich letzte Live Show für Ingrid oder Leon beginnt. Nadja Abd El Farrag betritt gemeinsam mit Aleks Bechtel das Studio. Es wird eine Rückschau auf die gemeinsame Geschichte von Nadja und Big Brother gezeigt.



21:40 Uhr - Nadja betritt das Haus. Sie wird von den Süßigkeiten kauenden Bewohnern begrüßt und verlangt nach einem Glas Wasser. Benny kümmert sich sofort um den prominenten Gast. Sie bekommt erst einmal das komplette Haus gezeigt.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1904

18

Dienstag, 30. August 2011, 00:29

mal ganz ehrlich, mein Mann, der kein BB_ gucker ist, meinte : wenn die einzieht, würde ich freiwillig gehen und auf allesa verzichten
:search:

19

Dienstag, 30. August 2011, 00:45

mal ganz ehrlich, mein Mann, der kein BB_ gucker ist, meinte : wenn die einzieht, würde ich freiwillig gehen und auf allesa verzichten

Das ist bestimmt ne Challenge. Die BW wollen doch an ihre Grenzen kommen.
Meine Grenze wäre bei der Frau definitiv erreicht. :hechel:

20

Dienstag, 30. August 2011, 00:48

mal ganz ehrlich, mein Mann, der kein BB_ gucker ist, meinte : wenn die einzieht, würde ich freiwillig gehen und auf allesa verzichten

Das ist bestimmt ne Challenge. Die BW wollen doch an ihre Grenzen kommen.
Meine Grenze wäre bei der Frau definitiv erreicht. :hechel:
die geht ja nun garnicht, und das hat sie uns mit ihren zahlreichen Auftritten bei BB gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:search: