Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 13:03

NEWS: Bestrafung: Dosen für alle!

Zum gestrigen Diebstahl:
Gegen 23 Uhr schleichen sich Benny und Ingrid vermummt in den Garten. Der Curry Wagen ist nicht verschlossen und so sind sie schnell im Wagen. Benny bekommt Angst und wartet draußen. Ingrid öffnet den Kühlschrank und nimmt eine Würstchentüte. Sie packt weitere Bratwürste rein. Sie geht wieder raus und Benny schließt den Wagen. Auf dem Rückweg zum Haus fällt Ingrid ein, dass noch Brötchen fehlen. So machen beide kehrt und öffnen den Wagen erneut. Ingrid nimmt noch eine ordentliche Ladung Brötchen mit. Benny trägt die Würstchen und nachdem der Wagen geschlossen wurde flitzen sie zum Haus.

Zum Beitrag:
http://www.facebook.com/bbunzensiert/posts/276443289037491
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Donnerstag, 25. August 2011, 13:25

In Staffel 5 landeten die Bewohner für ein ähnliches Vergehen auf der Nominierungsliste.

3

Donnerstag, 25. August 2011, 16:01

ich finde diese Aktion nicht lustig sondern absolut unverschämt.
:search:

4

Donnerstag, 25. August 2011, 16:50

Sie war auch nicht lustig !
Es handelte sich um fremdes Eigentum !
Zudem handelte es sich um Lebensmittel, mit denen man entsprechend umzugehen hat !
Wenn man erwischt wird, muß man auch mit Bestrafung rechnen !
Daß jetzt unbeteiligte durch die Dosenwoche durch müssen, sollte man auch nicht verniedlichen. Ich hätte Daggy, Ingrid u.a. erleben mögen, wenn sie dadurch ihrer Luxuswoche verlustig gegangen wären !

5

Donnerstag, 25. August 2011, 17:00

Hier könnt Ihr auch den Kompleten Text Lesen..

http://www.bb-unzensiert.de/#!a=569

Ich Finde es jetzt nur Komisch das BB jetzt auf einmal was Unternimmt wo war den BB bei den anderen Verstösse. Ich finde es auch Unfair das die wo nix gemacht haben jetzt auch Bestraft werden.. Ok Strafe muss ein aber alle ????
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Donnerstag, 25. August 2011, 17:06

ich finde es auch unfair, für mich gehören Benny und Ingrid in den Strafbereich mit Dosen, bis nach der Liveshow.
:search:

7

Donnerstag, 25. August 2011, 17:12

Ich finde es viel schlimmer, dass die ganzen Monate die BW BB auf der Nase rumgetanzt sind (ohne Kosequenzen).
Jetzt plötzlich will BB mit "Erziehungsmaßnahmen" beginnen. Ist doch logisch, dass das nach hinten losgeht. :patsch:

8

Donnerstag, 25. August 2011, 17:12

In einer anderen Staffe wären die zwei sofor Rausgeschmissen worden , wegen Diebstahl. Und jetzt dafür alle und die bleiben dann auch noch im Haus...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.