Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 13:05

NEWS: Cosimo weigert sich seine Strafe anzutreten!

Cosimo kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer. Zunächst macht er noch Witze und tut so als würde im Brief stehen, dass die Bewohner alle ihre Sachen abgeben sollen.

Dann liest er jedoch den wahren Inhalt vor. Beim Abtransport der Lebensmittel habe er sich respektlos gegenüber BB benommen und das wird der große Bruder nicht dulden. Cosimo soll sofort und bis auf weiteres in den Strafbereich ziehen. Die anderen Bewohner sollen ihm die benötigten Sachen nach reichen.

Kaum hat er zu Ende gelesen gibt er seine Meinung dazu von sich: "Mach ich nicht!"

Zum Beitrag:
http://www.facebook.com/bbunzensiert/posts/204990616228739
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Donnerstag, 25. August 2011, 13:23

Der Waschlappen ist doch längst wieder eingeknickt und im Strafbereich !
Jetzt müßte BB wenigstens einmal einen Arsch in der Hose haben und ihn mindestens eine Nacht im Strafbereich halten. Ich jedenfalls würde mich nicht dauernd von Cosimo beleidigen und anpöbeln lassen !

3

Donnerstag, 25. August 2011, 17:08

Cosimo verweigert den Strafbereich bei Big Brother 11

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Donnerstag, 25. August 2011, 17:13

dumm wie drei meter feldweg!!was is nur mit dem "großen bruder" los!!früher wäre er alleine dafür angezählt worden und danach wär er gegangen.... :cursing:

5

Donnerstag, 25. August 2011, 17:25

Ich bin jetzt mal der große Bruder :
Cosimo --- deine Respektlosigkeit gegenüber BB kann nicht geduldet werden. Du ziehst SOFORT bis auf Weiteres in den Strafbereich!!!!
Da du dich weigerst, hat BB zwei Optionen für dich. Entweder du gibst dein Finalticket zurück oder bist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Teil von BB und verläßt hier und jetzt das Haus.

Man wird doch mal träumen dürfen. :sleeping:

Ist auch nicht zu streng. In anderen Staffeln wurden nicht 3 Möglichkeiten zur Auswahl angeboten !!!

6

Donnerstag, 25. August 2011, 18:00

Der Trottel ist so naiv, daß er allen Ernstes meint mit der Entschuldigung bei BB ist alles vergeben und vergessen !?
Meine Güte, der hat ja noch weniger Hirn wie ich dachte.
Cosimo hat Nieren, Cosimo hat Magen, Cosimo du hast aber nicht Hirn.

7

Donnerstag, 25. August 2011, 18:24

Ach friederici - sei nicht immer so hart. Ich bin überzeugt, Cosi hat Hirn. Das ist nur winzig klein .... und entweder hat er es noch nicht gefunden oder weiss nichts damit anzufangen !!

8

Donnerstag, 25. August 2011, 18:30

Cosimo soll in den Strafbereich, er will nicht...

Während Big Brothers Räumkommando die Vorräte einsammelte, versuchte Cosimo eine Flasche Cola in Sicherheit zu bringen.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1888


Diese landete im Pool. Zur Strafe soll Cosimo für unbestimmte Zeit in den Strafbereich. Er weigert sich, zunächst..

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=492&idart=1889