Sonntag, 28. August 2011, 07:39

Big Brother 11: Wer ist eurer Lieblingsbewohner?

Am 12. September ist Schluss mit Big Brother 11, derzeit kämpfen mit Rayo, Daggy, Ingrid, Leon, Jaquelina, Cosimo und Benny noch sieben Bewohner um den Sieg. Vier “Urbewohner” und drei Neuzugänge also, doch Leon und Ingrid müssen am kommenden Montag zittern, denn die beiden Bewohner stehen derzeit auf der Nominierungsliste.
Passend zum bevorstehenden Finale verlosen wir insgesamt 10 mal 2 Karten für die Finalshow am 12. September in Köln. Dieses Jahr wird die komplette Show Open-Air vor dem Big Brother Haus stattfinden.

Der Auszug der Gewinner wird am 12. September natürlich auch dementsprechend ausgiebig gefeiert. An diesem Tag werden die Finalisten nacheinander das Haus verlassen und so, nach einer langen Zeit in der berühmtesten WG des Landes, in ihr normales Leben zurückkehren. Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet die Big Brother Fans.

Wer zwei Tickets für die Finalshow gewinnen möchte muss uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff “Big Brother Finale” an redaktion@onmeco.de zusenden. Die Tickets verlosen wir bis zum 30.08.11 – 12 Uhr unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.