Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 18:52

DSDS – Menderes Bagci würde höchstens für einen Tag in das BB-Haus als Gast gehen

Kurz vor Ende der derzeitigen Staffel von Big Brother – The Secret wird klar, dass Menderes zumindest in dieser Staffel nicht in den Container ziehen wird. Die Gründe findet ihr hier.
Menderes Bagci, mittlerweile 26 Jahre alt, zählt ebenso zu Dauerbewerbern bei Deutschland sucht den Superstar wie Cosimo, der sich derzeit im Container von Big Brother – The Secret befindet. Schon zu Beginn der Staffel unterstützte Menderes seinen Kumpel via Facebook und rief auch seine Fans zur Unterstützung auf. Viele hofften daraufhin, dass auch Menderes den Weg ins BB-Haus finden würde. Doch dem ist – zumindest für diese Staffel – nicht so.
Menderes Bagci führt dazu auf, dass Big Brother nichts für ihn ist, weil er einfach zu redselig ist. Er fürchtet, zu viele Geheimnisse auszuplaudern und damit das Interesse seiner [...]

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/dsds-mend…st-gehen-49128/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.