Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 18:56

Der nächste Twitter-Aufruf – BB: Bushido & Sido wollen Leon raushauen!

Heute Abend geht es in der Big Brother-Liveshow wieder um die Wurst, denn für Leon (35) oder Ingrid (25) könnte es der letzte Abend in der TV-WG gewesen sein. Die zwei Nominierten rufen ihre Fans im Sprechzimmer daher permanent auf, für sie zu voten, im Haus bleiben zu dürfen. Auch die neuen Rap-Kumpels Bushido (32) und Sido (30) sind im BB-Fieber und mischen sich vor der Entscheidung gut und gerne mal ein.

Erst starteten die beiden Musiker den Aufruf, Steve (26) aus dem Haus zu jagen – mit Erfolg! –, jetzt muss auch Leon dran glauben. Auf Bushidos Twitter-Seite sind folgende unschöne, Worte zu entnehmen: „Ok liebe Leute, ich denke mal, Leon soll sich ausm Haus verpissen, kriegen wir das hin?“ Und auch Sido verfolgt ein ähnliches Interesse, nämlich den Rauswurf von Hausbewohner Leon. „Leon soll raus!!!“, schreibt er auf Twitter. [...]

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/bb-bushido-und-…n-11082948.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 29. August 2011, 19:18

Cosimo, ein Freund von Bushido !? Sagt das nicht genug ???
Sagen wir es mit Bushidos Worten : Bushido, verpiss dich!!
Die Zuschauer entscheiden doch hoffentlich selbständig und nicht auf Zuruf dieser Pappnasen !

3

Montag, 29. August 2011, 19:23

Siehst du, friederici, du dachtest, kein Mann will Ingrid. Sido und Bushido finden sie super!
Oder sie wollen, dass sie drinbleibt, damit sie nicht wieder auf die Menschheit losgelassen wird *.ka

4

Montag, 29. August 2011, 23:50

Schöne Pleite für Bushido, Leon ist weiter im Haus !
Wichtiger aber ist, Ingrid ist RAUS !