Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. September 2011, 15:52

USERARTIKEL: Ex-Bewohner ziehen erneut ins Haus

Die Ex-Bewohner lassen den Zuschauern keine Ruhe mehr, nach dem mehr oder weniger peinlichen Auftritt von David und Jordan in der Heidi Woche , werden in den nächsten Tagen erneut die Ex-Bewohner die Zuschauer belustigen. Wer es sein wird steht noch nicht fest , aber im Internet wird schon spekuliert wer es sein könnte und wer nicht.

Steve und Ingrid: Wohl eher kaum da die beiden erst vor kurzem das Haus verlassen mussten
Alex: Auch weniger , da viele Big Brother Fans denken , dass er nur wegen der Promotion im Haus war
Hedia und Tim: Von den beiden hört man gar nichts mehr , aber meiner Meinung nach ist es nicht ausgeschlossen
Rene: Durch seinen Rauswurf sehr unwahrscheinlich
Lisa: Könnte in eigener Sache noch ein wenig Promotion machen
Barry , Jasmin , Timmy und Fabienne: Alle sind schon lange aus dem Haus und sind mögliche Kandidaten
Valencia , Florian und Benson: Die 3 sehe ich als die Gäste,, da fast keine Live Show ohne einer dieser Ex-Bewohner stattgefunden hat. Das Motto bei Big Brother heißt wohl "The Show must go on"

Auch nicht ganz auszuschließen sind Ex-Bewohner aus anderen Staffeln, die könnten durch Ihre alte Big Brother Erfahrung vielleicht noch mehr Schwung rein bringen als die Bewohner aus der 11. Staffel.

Was haltet Ihr von erneuten Einzügen der Ex Bewohner ? Wollen die Fans die Leute überhaupt noch sehen ? Erhofft Ihr Euch dadurch mehr Action?

Quelle: bbfun.de / bb11blog.wordpress.com
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 2. September 2011, 17:36

N E I N !!!! BITTE KEINE EX-Bw. mehr *.hair *.motzen :patsch: :puke: '*winke

3

Freitag, 2. September 2011, 17:42

Aber sie kommen doch !
Benson kommt auch, eine grauenhafte Vorstellung.
Wollen die die Quoten noch tiefer bringen ?
Es war schon ein Fehler diese Staffel zu verlängern, doch dann steigerte BB die Fehlerquote noch !

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 18:24

Wenn die Exbewohner nur für 1-2 Tage kommen, ist es doch gut. Ist ja dann eh schluss für dieses Jahr mit BB. Ich würde Jasmin gern sehen. Alein schon für Rayo. Was wird er sich freuen.

5

Freitag, 2. September 2011, 21:05

KLAUS aus der letzten staffel waer der hammer da wuerd ich mit sogar die tzf ankucke :nummer1: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 21:54

Ja Klaus wäre der Beste, aber ich glaube nicht, das er sich das mit BB noch mal antun würde.