Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 3. September 2011, 11:19

Jordan Kane überrascht mit neuer Haarfarbe

"Oh nein, liebe Jordan. Das kann doch nicht wahr sein..."
"Big Brother"-Star Jordan Kane hat es wirklich getan - sie trennte sich von ihren schönen blonden Haaren und trägt sie nun schwarz. Damit möchte sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen und offenbar mit Dingen aus der Vergangenheit abschließen.
Mit ihrem neuen Look erinnert sie an Katie Price. Dennoch schade um die blonde Mähne, denn die stand ihr eindeutig besser.

Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/34…neuer-haarfarbe

Ein Foto von Jordan mit neuer Frisur
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 3. September 2011, 12:20

Blond war besser, aber die Lippen sind ja noch schlimmer geworden !
Aber mich stören an ihr andere Werte wie die Äußerlichkeiten.

3

Samstag, 3. September 2011, 12:53

An ihr stört mich das Gesamtpaket :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 3. September 2011, 12:59

Weniger ist mehr! Das sollte ihr mal endlich jemand sagen. Dieser permanente Overstyle sieht ja schlimm aus. :thumbdown:

5

Samstag, 3. September 2011, 13:04

Ich weiß nicht warum...? Aber bei diesem Anblick und die Erinnerungen an sie bringt mich wirklich zu einem :ill: :puke:
Schnell weg hier... :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 3. September 2011, 18:08

borrrr sieht das scheisse aus :ill:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .