Dienstag, 6. September 2011, 14:15

Big Brother 11: Jaquelina ist raus & drei Ex-Bewohner sind als Gäste eingezogen

Gestern Abend fand die letzte Entscheidungsshow vor dem großen Big Brother Finale kommenden Montag statt. Sechs Bewohner waren gestern Abend vor Beginn der Live Show von Big Brother noch im Haus, doch zum Ende der Sendung wurde von den TV-Zuschauern Jaquelina nach Hause geschickt. Riesen groß war natürlich die Freude bei Benny, der das Exitduell für sich entscheiden konnte und somit als fünfter Finalist feststeht.

Am kommenden Montag kämpfen um 125.000 Euro: Leon, Benny, Rayo, Daggy und Cosimo. Direkt nach dem Auszug von Jaquelina folgte aber schon die nächste Überraschung für die Bewohner, denn zu fünft brauchen die Finalisten künftig die nächsten Tage nicht im Haus wohnen. Big Brother schickte während der Live Show noch drei Ex-Bewohner ins Haus.
Um mehr Frauenpower ins Haus zu bringen schickte der große Bruder Lisa Bund, Benson und Jasmin wieder ins Haus. Natürlich sind die drei nur Gäste und haben keine Chance auf einen Sieg der Staffel mehr, dennoch werden sie sicherlich die letzten sechs Tage etwas frischen Wind ins Haus bringen.

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.