Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 6. September 2011, 14:18

Big Brother: Jasmin Rapior, Lisa Bund und Benson Aksoy sind wieder im Haus

Die letzte "Big Brother"-Woche steht vor der Tür. Bereits nächste Woche ist alles vorbei.
Um in der letzten Woche noch einmal etwas Schwung reinzubringen, hat der Sender die ehemaligen Bewohner Benson Aksoy, Lisa Bund und Jasmin Rapior noch einmal ins Haus geschickt.
Sie werden zum letzten Mal im Haus wohnen, haben aber selbstverständlich keinen Anspruch auf die Gewinnsumme von 125.000 Euro.
Schon traurig wenn man bedenkt, was man aus dem Format gemacht hat. Die Quoten sind am Tiefpunkt und anstatt mit neuen Ideen zu punkten, macht man den gleichen Fehler immer und immer wieder.
Bye bye, "Big Brother" - eine Fortsetzung dürfte inzwischen ausgeschlossen sein.

Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/3520-big-…-wieder-im-haus
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.