Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 6. September 2011, 14:22

Krieg unter Ex-Bewohnern: Leon ist in Sorge

Benson hetzte im Haus auf gewohnt heftige Art und Weise über Jaquelina: “Jaquelina war ein hintervotziges, kleines Dreckviech, was jeden Tag fetter geworden ist!”. Diese und andere Aussagen der Ex-Bewohner zeigen den Finalisten deutlich, dass die Bewohner auch außerhalb des Hauses ihre Fehden weiterführen. Vor allen das Internet wird offenbar zum “Schlachtfeld” und “Facebook” zur [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/09/06…n-ist-in-sorge/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Dienstag, 6. September 2011, 15:36

Hat die sich schon mal selbst im Spiegel betrachtet ?
Ich sage doch auch nicht ständig, daß sie eine miese Mutter ist, die ständig ihr Kind alleine läßt.
Wovon lebt die eigentlich ? Von ihren Tingel Tangel Auftritten doch wohl nicht !? Also vom Staat, denn arbeiten kann sie ja nicht, sie muß ja ständig auf der Straße sein um Autogramme zu geben und Partys zu besuchen.