Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 8. September 2011, 18:11

Big Brother: Bushido plant eine Überraschung für Cosimo

Am Montag endet die elfte "Big Brother"-Staffel mit einem großen Finale und einer freut sich ganz besonders auf das Ende der Trash-Show: Rapper Bushido.
Cosimo ist einer der engsten Freunde des Rappers und seit dem 2. Mai im Haus. Bushido unterstützte seinen Freund seitdem über Twitter und plant eine besondere Überraschung ihn. Per Twitter schrieb er: "Ich freu mich so krass auf Cosimo Montag kommt er raus lasst ihn uns alle unterstützen ich lasse mir was mit Kay zusammen einfallen!!!"
Was das wohl sein wird? Sollte Cosimo nicht gewinnen, muss Bushido seinen Kumpel ordentlich aufbauen. Wobei... Der Rapper kündigte bereits vor Monaten an: "Wenn Cosimo nicht gewinnt, schenke ich ihm 100.000 Euro!"
Wird er sein Versprechen halten?

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3545-…ung-fuer-cosimo
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.