Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. September 2011, 16:36

Cosimo will wieder zu DSDS

Ein Thema muss ich aus den letzten Tagen noch nachreichen, da es doch hier und dort noch einmal angesprochen wurde und Zuschauer sich fragen, ob Cosimo wohl noch einmal bei “DSDS” auftauchen wird. Ja! Cosimo wird es erneut bei “Deutschland sucht den Superstar” versuchen. Dies erzählte er bereits vor einigen Tagen noch einmal ausführlich im [...]
Zum Beitrag:
http://bb11blog.wordpress.com/2011/09/09…wieder-zu-dsds/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 9. September 2011, 16:59

Da gehört er auch hin, da gibts noch mehr Talentlose Typen !

3

Freitag, 9. September 2011, 22:44

... und wieder fliegt er im hohen Bogen aus dem Casting. Er macht sich nur lächerlich.
Vielleicht redet Bushido ihm das endlich mal aus. :lol:
Oder verdient Bushido an ihm??? :hmm:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

4

Samstag, 10. September 2011, 01:30

ich fasse es nicht, der lernt es nicht, da kann ich nur den Kopf schütteln :whistling:
:search:

5

Samstag, 10. September 2011, 10:12

Der merkt einfach nicht, dass er sich zum "Ei" macht. Aber außer D. Bohlen sagt ihm doch niemand, dass er vollkommen talentfrei ist. :pillepalle:

6

Samstag, 10. September 2011, 11:39

Wo sind denn bloss seine vielen Freunde, die ihm das ausreden könnten! Wenn sie denn Freunde sind, sollten sie es doch wirklich auch tun. '*winke

7

Samstag, 10. September 2011, 12:21

Wer Bushido und Sido zum Freund hat, der braucht keine weiteren Feinde !!!