Samstag, 10. September 2011, 15:02

Big Brother 2011: Benson ist in Cosimo verliebt und steht dazu

Schon bei ihrem ersten Auftritt machte Benson kein Geheimnis daraus, dass sie Cosimo toll findet. Sich wich nicht mehr von der Seite des 29-Jährigen. Doch der „Checker vom Neckar“ wusste nicht so recht, wie er damit umgehen soll und nahm erstmal Abstand. Doch Benson startet nach ihrer Rückkehr nun einen zweiten Versuch.
Schon vor ein paar Tagen sagte sie zu Cosimo:„Also, wenn die zum Beispiel mich gefragt hätten ‘Bist du in Cosimo verliebt?’ und ich hätte gesagt ‘Nein!’, dann hätte die Maschine gesagt ‘Du hast gelogen!’“ Cosimo wusste zunächst nicht, wie er mit der Situation umgehen soll: „Ach du Scheiße, lass mich in Ruhe! Ich hoffe, das war ein Witz! Oh nein!“ Doch Benson hindert das nicht an ihrem Plan, sich den Checker schnappen zu wollen, festzuhalten: „Krass, der hat einen Schlag der Typ, aber des macht ihn ja so interessant. Ich find’ den gut, ich find’ den einfach nur gut!“ Jasmin konnte sich im blauen Schlafzimmer einen Spruch nicht verkneifen: „Benson ist verliiiiehiiiiebt!“ Bensons Antwort: „Ja und? Steh’ ich ja auch zu!“
Was passiert mit den beiden?

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.