Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. September 2011, 10:01

Big Brother 11: Bushido verhilft Cosimo zum Sieg

Big Brother 11: Bushido verhilft Cosimo zum Sieg
Es sind nur noch ca. 28 Stunden, dann steht endlich der Sieger der 11. Big Brother Staffel fest. Viele Fans sehen Rayo als Gewinner der 11. Staffel, doch auch Cosimo wird als Favorit gesehen, denn er hat prominente Unterstützung: Rapper Bushido rührt für Cosimo kräftig die Werbetrommel.
Und genau das könnte Cosimo tatsächlich zum Sieg verhelfen, denn Bushido hat auf Twitter (43.000 Follower) und Facebook (425.000) folgenden Aufruf gestartet: “yo yo yo Leute am Montag hat Cosimo die Chance bei Big Brother das Finale zu gewinnen habt ihr Bock zu helfen?…
Mit dieser Unterstützung hätte Cosimo einen riesigen Vorsprung gegenüber den anderen Finalisten. Also sollte Cosimo wirklich morgen gewinnen, hätte er dieses vor allem auch den Bushido Fans zu verdanken.
Wir können uns auf eine spannende Live-Show (wie immer open air) freuen, denn es erwarten uns nicht nur die Highlights der vergangenden vier Monate im Big Brother Haus – auch für musikalische Unterhaltung ist reichlich gesorgt. Dabei sind die Band Glasperlenspiel mit ihrem Song “Echt”, Lucenzo mit “Danza Kuduro” und Marlon Roudette performt seinen Hit “New Age”.
Lassen wir uns überraschen, wer tatsächlich Sieger der 11. Big Brother Staffel wird – Rayo, Benny, Daggy, Leon oder Cosimo? Schaut euch morgen um 20.15 Uhr die letzte Tageszusammenfassung für diese Staffel an. Um 21.15 Uhr startet das große Big Brother Finale – natürlich auf RTL2
Zum Beitrag:
http://promiano.de/big-brother-11-bushid…-zum-sieg-5556/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 12. September 2011, 10:45

Das ist für mich heute leider schon ein Grund nicht zu schauen!

3

Montag, 12. September 2011, 12:21

so seh ich das auch!nur weil ein minderbemittelter mensch wie bushido sagt er will das hohlhupe cosimo gewinnt???ich geh lieber pennen!!!na dan jute nacht!!

4

Montag, 12. September 2011, 16:26

sorry, aber wer cosimos nichtskönnen noch du5rch seine popularität unterstützt, beides nix wert, ich habe von bushido ohnehin nichts gehalten, aber wenn so ein staffelsieg nur durch ihn und den möchtegern-künstler durch solche aufrufe tatsächlich zustandekommt----- armes bb, andere verdientere personen sollen da zuschauen ?( das ist nicht der sinn von bb, werde auch nur die ersten beiden auszüge schauen und sollte cosi da nicht mit dabeisen, dann denke ich sind die würfel gefallen und bb für mich gestorben

5

Montag, 12. September 2011, 16:49

hoffe nicht, dass diese beiden damit durchkommen. Von mir aus kann Cosimo den dritten Platz haben.
:search:

6

Montag, 12. September 2011, 17:10

Man kann jemanden mögen, oder nicht... Das ist halt Ansichtssache. Auch die Kriterien, wie ein BB -Gewinner sein sollte sind sicher unterschiedlich. Wenn aber ein Bushido zum anrufen auffordert, ist das ohne Sinn und Verstand und ein Sieg bei BB nichts mehr wert.

7

Montag, 12. September 2011, 17:16

Cosi die Blitzbirne wäre auch überzeugt, ein guter Typ zu sein und einen der ersten drei Plätze verdient zu haben. Er würde nie akzeptieren, nur durch Schiebung gewonnen zu haben.

8

Montag, 12. September 2011, 17:25

Cosimo ist dumm, aber noch dummer sind die Anrufer, die auf einen Bushido hören !
Kann mir nicht (oder bei BB doch ?) vorstellen, daß eine derart plumpe Beeinflussung möglich ist.
Ich werde mir den Auszug wohl nicht antun, denn was gibt es da schon zu sehen und zu hören ? Nicht einmal interessante Exbewohner gibt es zu sehen, das war in vergangenen Staffeln anders.
Ich gönne Rayo den Geldgewinn.

9

Montag, 12. September 2011, 17:28

Cosi die Blitzbirne wäre auch überzeugt, ein guter Typ zu sein und einen der ersten drei Plätze verdient zu haben. Er würde nie akzeptieren, nur durch Schiebung gewonnen zu haben.
ganau das ist es was ich meine, er schätzt seine primitive person total falsch ein, nur weil einer ständig für die meute kocht und immer von sich selbst behauptet er sei ein künstler, so sehge ich ihn völlig anders, ist ist nichts, er kann nichts, beruft sich nur auf einen sehr zweifelhaften promineneten, der sauch nicht gerade nur mit guten taten von sich reden macht, der soll dem cosi die versprochenen 125.000 € schenken und mit ihm von dannen ziehen, aus meiner sicht sollten cosi oder benni als erstes das haus verlassen, kann beide nicht ertragen

10

Montag, 12. September 2011, 17:31

Zuerst Cosi raus ---- büdde büdde

11

Montag, 12. September 2011, 17:34

Meine Hoffnung ist, dass Bushido-Fans nicht unbedingt Cosimo mögen.

12

Montag, 12. September 2011, 17:40

Cosimo ist dumm, aber noch dummer sind die Anrufer, die auf einen Bushido hören !
Kann mir nicht (oder bei BB doch ?) vorstellen, daß eine derart plumpe Beeinflussung möglich ist.
Ich werde mir den Auszug wohl nicht antun, denn was gibt es da schon zu sehen und zu hören ? Nicht einmal interessante Exbewohner gibt es zu sehen, das war in vergangenen Staffeln anders.
Ich gönne Rayo den Geldgewinn.

Sei kein Frosch --- wir haben die ganze Zeit durchgehalten, da überstehen wir das bittere Ende auch noch.
Außerdem würde ich deine sanfte Kritik vermissen.

13

Montag, 12. September 2011, 17:44

Danke Cora für deine Worte, ich habe das Wort sanft sehr wohl verstanden.
Dabei habe ich mich bei dieser verkorksten Staffel zurückhalten müssen.

14

Montag, 12. September 2011, 17:49

Na ja, die Daniela Katzenberger kann eigentlich auch nix und verdient mit dummer Reality ein Vermögen. Vielleicht macht Cosimo auch so eine dumme Reality. Es gab an vielen Schulen in Deutschland Umfragen bezüglich des Berufswunsches. "Berufswunsch" Nummer 1 ist berühmt werden - egal wie. Armes Deutschland!
In einigen Umfragen führt Cosimo mittlerweile deutlich - Rayo abgeschlagen. Ich verstehe die Leute nicht mehr - liegt vielleicht am Klientel, die sich überwiegend Bigbrother anschauen..?! Das Desaster fing vor einigen Staffeln mit dem Pornocasting an und endet (?) mit Möchtegern-Promis, die durch die Fernsehlandschaft tingeln. Manno !! Ich will endlich wieder bigbrother schauen, wo nur Unbekannte Normalos mitmachen - das wäre ein toller Spass. Tja, Träume sind oftmals leider nur wie Schäume! ;(

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. September 2011, 18:32

Danke Cora für deine Worte, ich habe das Wort sanft sehr wohl verstanden.
Dabei habe ich mich bei dieser verkorksten Staffel zurückhalten müssen.
aber auch wenn Du nicht immer "sanft "geschrieben hast,mir hat Dein Schreibstil viel Spass gemacht *.knuddel *.knuddel :thumbsup: Wünsche Dir noch einen schönen Abend ;)
Liebe Grüsse Fee '*winke

16

Montag, 12. September 2011, 20:31

Man kann jemanden mögen, oder nicht... Das ist halt Ansichtssache. Auch die Kriterien, wie ein BB -Gewinner sein sollte sind sicher unterschiedlich. Wenn aber ein Bushido zum anrufen auffordert, ist das ohne Sinn und Verstand und ein Sieg bei BB nichts mehr wert.

War es nicht auch Bushido, der im Studio für Klaus einen Aufruf startete... in Staffel 10?
Hat auch nicht gereicht... und der war um Welten erträglicher.
Nicht alle Bushido Fans ticken wie Cosimo. Einige haben sicher noch Hirn und belächeln das Ganze.
Schon schrecklich genug, dass es Cosi bis ins Finale geschafft hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 12. September 2011, 20:37

Engelchen, hoffentlich hast du recht... :hail: :hail: :hail:

18

Montag, 12. September 2011, 22:04

Ich glaub es nicht.............................Cosimo ist raus

19

Montag, 12. September 2011, 22:09

Ich glaub es nicht.............................Cosimo ist raus

vielleicht kann er sich da auch bei Bushido bedanken :rolleyes:
:search:

20

Montag, 12. September 2011, 22:11

Doch, sümi - glaub es !!!!