Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 14. September 2011, 20:25

Hochzeit bei Big Brother 2011: Valencia und Florian - Ja-Wort im TV

Big Brother kehrt teils zurück Big Brother 2011 ist vorbei, doch die Kandidaten werden nicht ganz aus dem Rampenlicht verschwinden. Und hier ist nicht die Rede von Cosimo Citiolo. Nein, Florian und Valencia werden ganz bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Bei Big Brother 11 trugen sie ihr Leben und private Dinge in die Öffentlichkeit, und das wird bald wieder so sein. Und das in großem Maße. Denn Valencia und Florian geben sich groß im TV das Ja-Wort!

[ .... ]

Die Fans dürfen teilhaben! Am 15. Oktober läuten für die Ex-Big-Brother-2011-Bewohner die Hochzeitsglocken. Bei der Finalshow gaben Valencia und Florian bekannt, dass sie privat am 15. Oktober heiraten werden. Damit ihre Fans auch an dem romantischen Erlebnis teilhaben dürfen, strahlt RTL II die Hochzeit am 29.10.2011 aus. Wie immer wird das ein Big Brother 11 Medienereignis werden – wie gemacht für Valencia und Florian.


Quelle: ... http://www.myheimat.de/bad-reichenhall/g…v-d2243705.html

2

Mittwoch, 14. September 2011, 21:26

Big Brother kehrt teils zurück Big Brother 2011 ist vorbei, doch die Kandidaten werden nicht ganz aus dem Rampenlicht verschwinden. Und hier ist nicht die Rede von Cosimo Citiolo. Nein, Florian und Valencia werden ganz bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Bei Big Brother 11 trugen sie ihr Leben und private Dinge in die Öffentlichkeit, und das wird bald wieder so sein. Und das in großem Maße. Denn Valencia und Florian geben sich groß im TV das Ja-Wort!

[ .... ]

Die Fans dürfen teilhaben! Am 15. Oktober läuten für die Ex-Big-Brother-2011-Bewohner die Hochzeitsglocken. Bei der Finalshow gaben Valencia und Florian bekannt, dass sie privat am 15. Oktober heiraten werden. Damit ihre Fans auch an dem romantischen Erlebnis teilhaben dürfen, strahlt RTL II die Hochzeit am 29.10.2011 aus. Wie immer wird das ein Big Brother 11 Medienereignis werden – wie gemacht für Valencia und Florian.



Quelle: ... http://www.myheimat.de/bad-reichenhall/g…v-d2243705.html





Ich würde mir wünschen, dass ganz, ganz viele Zuseher dieses "Ereignis" boykottieren und nicht einschalten.
Denn
was dieses Val abzieht, ist doch unter aller Sau. Arrogant,
menschenverachtend und total unattraktiv. Das kanns ja wohl nicht sein,
dass so ein - weiß nicht was - so ein Forum bekommt. Sie hat einen
Busen, aber er hat einen Penis, also ist es ein "Zwischendrin". Florian
kann ich null verstehen, entweder ich mag eine Frau, oder einen Mann,
aber doch nicht ein "Zwischendrin". Val nackt mit oben Plastikbusen und
unten "Schwänzchen".
Die sind doch nicht ganz normal. Entweder oder. Hab gar nichts gegen Homos. Aber das .... kotzt mich an. :patsch: :patsch:

3

Mittwoch, 14. September 2011, 22:27

Es wird leider genügend Primitivlinge geben, die sich diesen Mist antun .
Viel Vergnügen, aber mit Sicherheit ohne mich !
Soweit ist mein Niveau noch nicht gesunken, trotz BB !

4

Mittwoch, 14. September 2011, 22:40

Merlin, du klingst, als brauchst du gleich Herztropfen. Reg dich doch nicht so auf --- wegen VAL !!!!!
Eigentlich ist er/sie nur lächerlich.
Entweder ich bin im falschen Körper, dann ändere ich das. Oben Brust (klar) aber auch unten Mädchen. Aber das will vielleicht Flo nicht!
Oder ich bin Travestie-Künstler. Dann Socke in BH, unten nach hinten klemmen, Perücke, vieieiel Make up und schicke Klamotte.
Aber das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Val zieht jedoch nur ne Show ab und macht die Menschen, die tatsächlich im falschen Körper leben müssen, lächerlich.
Ich kenne zwar niemanden, den das betrifft, kann mir aber vorstellen, dass das für diese Menschen kein Spass ist. Das hat auch nicht zwangsläufig was mit Homosexualität zu tun.
Val muß sich nicht wundern, wenn sie als ES bezeichnet wird, denn sie hat ja auch nicht die Absicht sich endgültig umoperieren zu lassen.

5

Donnerstag, 15. September 2011, 01:19

Cora, da kann ich dir nur Recht geben.
Ich kenne auch jemanden, der diesen gewltigen Schritt getan hat, und der ist damit ganz anders umgegangen.
Ich kann mir vorstellen, das Val nur durch ihre/seine "Andersartigkeit" im Mittelpunkt stehen will....................................und das hat sie/er ja auch geschafft.
:search:

6

Donnerstag, 15. September 2011, 10:37

"Ich kann mir vorstellen, das Val nur durch ihre/seine "Andersartigkeit" im Mittelpunkt stehen will....................................und das hat sie/er ja auch geschafft."

Ja aber bei wem im Mittelpunkt ?
Die Leute müssen ja einen IQ unter Null haben, sonst geht das nicht.
Ansonsten, Cora du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich werde diesem VAL wohl nie begegnen und werde ihn trotzdem nicht vermissen !

7

Donnerstag, 15. September 2011, 13:01

Val- halb Mann... halb Frau (?)... Florian steht vielleicht auf Abwechslung. Da Val sehr eifersüchtig ist, bekommt Florian Beides von einer Person.
Den Sex mit einer Frau... will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen... :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Donnerstag, 15. September 2011, 13:48

............und wenn den ganzen Tag nichts anderes im Fernseher wäre,
............wenn ich kein Buch zum Lesen hätte,
............wenn all meine Freunde verreist wären
............ich würde mir diese "Hochzeit" nicht anschauen.

9

Donnerstag, 15. September 2011, 21:35

ich bin ja mal gespannt, wer hier im Forum als Erster von einer schlechten Hochzeit berichtet. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Donnerstag, 15. September 2011, 21:46

hihi............................................da bin ich auch mal gespannt :rofl:
:search:

11

Donnerstag, 15. September 2011, 21:49

Ich nehme an Peter Pan...

12

Donnerstag, 15. September 2011, 22:09

Ich nehme an Peter Pan...

ja, aber einer muß uns ja informieren, welche Peinlichkeiten es gab
:search:

13

Donnerstag, 15. September 2011, 23:36

Mir fällt gerade ein, sollte Benson nicht die Trauzeugin sein ?????? Auf jeden Fall ist sie dabei !
Ein Haufen Selbstdarsteller und im Mittelpunkt: Valencia !! :monster:

14

Donnerstag, 15. September 2011, 23:59

Mir fällt gerade ein, sollte Benson nicht die Trauzeugin sein ?????? Auf jeden Fall ist sie dabei !
Ein Haufen Selbstdarsteller und im Mittelpunkt: Valencia !! :monster:

genau, und deshalb schauen wir das nicht..................................wir gucken lieber, was peter pan hier gepostet hat :D
:search:

15

Freitag, 16. September 2011, 14:39

Es riefen ein Carlos und Harald zur Gedenkfeier für Cora alle Fans auf.
Es kamen fast keine. Lachhaft und an der Hand abzuzählen.
So würde es auch bei Val abgehen. :rofl:
Würde... genau. *.ka
Die haben Geld und kaufen sich Statisten oder der Sender bringt sogar noch welche mit. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 10. Oktober 2011, 16:01

Big Brother 11: Hochzeit von Florian und Valencia auf RTL2

Bei Big Brother 11 waren Florian und Valencia (geboren als Florian Stöhr) das Traumpaar schlechthin. Die Liebe der beiden Bewohner ging sogar so weit, dass Valencia mit Hilfe von Big Brother ihrem Liebsten einen Heiratsantrag machte. Wie bereits angekündigt, wird die Hochzeit der beiden bei RTL2 in einer eigenen Dokumentation zu sehen sein.

Geplant ist, dass ab dem 24. Oktober fünf Sendungen ausgestrahlt werden, in denen man auch die Vorbereitungen zur Hochzeit sehen kann.
Die Dokumentation trägt den Titel “Val & Flo in Love” und wird jeweils ab 14:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

Was erwartet die Zuschauer in der Dokumentation? Bis zur eigentlichen Traumhochzeit am 29. Oktober gibt es für das schwule Paar noch so einiges zu erledigen. So benötigt Braut Valencia noch ihr Hochzeitskleid und auf dem Programm stehen noch Botox-Behandlung und Zahnbleaching. Schließlich soll die Hochzeit der ehemaligen Bewohner von Big Brother 11 perfekt werden.

Beobachten kann man die beiden auch dabei, wie sie die Einladungskarten auswählen und verschicken. Und da zu einer echten Hochzeit auch ein Hochzeitstanz gehört, haben sich Valencia und Florian einen echten Tanzprofi an ihre Seite geholt. Mit Massimo, der bei Let’s Dance das Finale gewonnen hat, wollen die frisch Verlobten tanzen lernen.

Außerdem plant das Paar, in eine neue Wohnung zu ziehen. Und da auch Nachwuchs geplant ist, brauchen die beiden eine größere Wohnung als bisher. Allerdings denken Val und Flo nicht etwa an Kinder, sondern an einen kleinen Hund, der die Familie bereichern soll.




Quelle: http://www.websavvy.de/entertainment/big…a-auf-rtl2.html

17

Montag, 10. Oktober 2011, 22:21

"Val und Flo in Love".... einen besseren Titel hatten sie wohl nicht auf Lager :patsch: Alles 2x aufgebrühter kaffee. Sehen wir dann auch den Bezug ihrer Wohnung? Die Hundeanschaffung und dann die Scheidung??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Montag, 10. Oktober 2011, 22:27

Hilfe ! Bring RTL II nicht auf solche Ideen !!!
Die nehmen das als Vorschlag ----und schwups gehts auf Sendung

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:51

na, darauf haben wir doch alle gewartet..................................... :monster:
:search:

20

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:51

Den Mist braucht kein Mensch, außer..............!?
Dafür ist mir meine Zeit wahrhaft zu schade !