Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 21. März 2011, 14:06

Big Brother 11: Sonja Zietlow, Aleks Bechtel und 15 Kandidaten

Big Brother 11: Sonja Zietlow, Aleks Bechtel und 15 Kandidaten

Lange haben wir auf offizielle Infos warten müssen, jetzt gab RTL 2 endlich Details zum Big Brother 11 Start am 2. Mai 2011 bekannt.

Demnach werden diesmal gleich 15 Kandidaten in den Container einziehen und um das Preisgeld von 100 000 Euro kämpfen.

Die Eröffnungsshow wird am 2. Mai um 21.15 Uhr von Sonja Zietlow moderiert, die aber Aleks Bechtel nur vertritt, denn sie ist am 2. Mai noch im Mutterschutz.

Aleks Bechtel wird dann aber ab dem 9. Mai 2011 immer um 21.15 Uhr die Liveshows präsentieren.

Die tägliche Zusammenfassung wird wie bisher täglich um 19:00 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: http://www.starsontv.com/2011/03/21/big-…artikel-005534/

2

Montag, 21. März 2011, 14:24

"Big Brother" kommt: - 100 Tage – 100.000 Euro!

"Big Brother" kommt: - 100 Tage – 100.000 Euro!

Fotos: RTL2

Start der neuen Staffel am Montag, 2. Mai um 21:15 Uhr bei RTL II
15 Kandidaten ziehen ein
Moderation: Aleksandra Bechtel
Moderation Startshow: Sonja Zietlow
"Big Brother" ist bald wieder on Air! Die Castings laufen auf vollen Touren, denn 15 Kandidaten werden am Montag, 2. Mai in das neue "ig Brother"-Haus einziehen. Aber nur ein Bewohner wird nach 100 Tagen mit 100.000 Euro Siegprämie in die "Big Brother"-Historie eingehen. Sonja Zietlow moderiert die Startshow. Danach kehrt Aleksandra Bechtel aus dem Mutterschutz zurück und präsentiert wie gewohnt die Live-Shows der elften Staffel des Erfolgsformats. Produziert wird "Big Brother" seit der ersten Staffel im Jahr 2000 von Endemol Deutschland.

Fotos: RTL2

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: „Big Brother“ geht wieder los. Am 2. Mai um 21:15 Uhr betreten 15 Bewohner das neue „Big Brother“-Haus. Begrüßt von Moderatorin Sonja Zietlow und den Zuschauern werden diese Abenteurer für 100 Tage zusammenleben, ohne Kontakt zur Außenwelt und von Kameras begleitet. Bereits um 19:00 Uhr zeigt RTL II die schönsten und aufregendsten Szenen der zehnten Staffel.

Starke Emotionen, spannende Herausforderungen und jede Menge Fun: Die elfte Staffel der Reality-Kultshow wird von ihren Fans bereits ungeduldig erwartet. Welche Kandidaten werden am 2. Mai dabei sein? Welche aufregenden Geschichten werden sie mitbringen und welche überraschenden Herausforderungen warten auf sie?

In einer spannenden und emotionalen Live-Show begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow die neuen "Big Brother"-Bewohner. Die weiteren Shows ab 9. Mai werden von Aleks Bechtel moderiert, die sich am 2. Mai noch im Mutterschutz befindet.

Geplant ist außerdem eine große Castingtour in mehreren deutschen Städten. Im Rahmen einer Castingparty können sich "Big Brother"-Fans bewerben. Los geht es am 26. März in Nordhorn.

Sendetermine "Big Brother":

Am 2. Mai "Big Brother Spezial" um 19:00 Uhr mit einem Rückblick auf die zehnte Staffel

Am 2. Mai "Big Brother – Der Start" um 21:15 Uhr, Moderation: Sonja Zietlow

Ab 3. Mai "Big Brother" täglich von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ab 9. Mai "Big Brother – Die Entscheidung" um 21:15 Uhr, Moderation: Aleksandra Bechtel

Quelle: RTL2

3

Montag, 21. März 2011, 17:39

Och nööööööö....nicht schon wieder diese dämliche Bechtel, die parteiisch ist bis zum gehtnimmer - und keinen blassen Schimmer hat von BB... :blerg:

Na hoffentlich bleibt uns diesmal wenigstens die Berger erspart, sonst krieg ich echt das :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Montag, 21. März 2011, 19:50

aaalsööööö... die Bechtel schaut schon von Anfang an alle Sendungen von BB - also Livebilder....
Die Erika Berger soll mal in den Dschungel gehen und da bleiben...

Hallo anitargbg... hab dich ja soooooooooooooooo vermisst. '*winke ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 22. März 2011, 01:10

ich weiß garnicht, worüber ich mich mehr freue.......................dass BB endlich wieder beginnt, oder dass ich endlich mal wieder was von Anita lese :rolleyes: ;) :)
:search:

6

Dienstag, 22. März 2011, 08:14

ich weiß garnicht, worüber ich mich mehr freue.......................dass BB endlich wieder beginnt, oder dass ich endlich mal wieder was von Anita lese :rolleyes: ;) :)

Mir gehts genauso Herzchen.....
Hab mich dazu entschlossen, mich über beides riesig zu freuen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: