Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 12. April 2011, 15:18

Big Brother 11: Macht Valencia Vintage mit?

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es endlich soweit und die elfte Big Brother-Staffel geht in die nächste Runde. Ab dem 2. Mai werden die Container-Bewohner wieder vor laufender Kamera Aufgaben im Haus erledigen müssen, sich streiten oder gar lieben. Bisher wurden vom Sender RTL II noch keinerlei Hinweise bezüglich der neuen BB-Kandidaten gegeben, Promiflash hat aber schon erste Informationen, wer der erste Bewohner sein wird.

Laut Insider-Informationen soll Valencia Vintage, die vielen vielleicht unter dem Namen Florian Stöhr bekannt ist, in das BB-Haus einziehen. Und eines ist sicher: mit Valencia wird es garantiert nicht langweilig! Erst vor ein paar Monaten ließ sich die Jetsetterin für 30.000 Euro Brüste machen und hat auch ansonsten viele Schönheits-Operationen hinter sich.

Valencia ist nicht das erste bekannte Gesicht, das in den Container einzieht. Auch die Pornodarsteller Klaus (32) und Annina Ucatis (32) hatten sich in der Erotikbranche längst einen Namen gemacht, bevor sie bei der Reality-Show mitmachten. Und auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris war keine Unbekannte, als sie Teil dieses Formats wurde. Die Teilnahme an BB war für alle drei aber noch mal ein zusätzlicher Karrieresprung, der auch Valencia bevorstehen könnte. Denn bisher sah man sie meistens nur bei RTL Punkt 12 und in der Show „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“, bei der übrigens auch Iris mitmachte.






Quelle: http://www.promiflash.de/big-brother-11-…1104113887.html

2

Mittwoch, 13. April 2011, 07:26

Den oder besser gesagt "Sie" braucht die Welt nicht :fie: Können nicht einfach nur "Normalos" einziehen?

Hoffe nicht das es stimmt!!!!

3

Mittwoch, 13. April 2011, 10:28

Den oder besser gesagt "Sie" braucht die Welt nicht :fie: Können nicht einfach nur "Normalos" einziehen?

Hoffe nicht das es stimmt!!!!

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich weiss auch nicht, warum die BB-Macher immer glauben, dass wir solche sogenannten "Promis" sehen wollen :pillepalle: Mir wären gaaaaaaaaaaaanz einfache, normale Leutz um Längen lieber wie solche "Selbstdarsteller", die nix als Promotion für sich machen wollen *koppklatsch* :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Donnerstag, 14. April 2011, 15:25

Auf die/der oder es kann ich gut verzichten! Ich mag da lieber normalos statt irgendwelche möchtegern promis!!!

5

Donnerstag, 14. April 2011, 20:00

ES kann sich eh nicht NORMAL geben. Ist ne faule durchgeknallte Person.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen