Dienstag, 26. April 2011, 17:35

"The Secret" - So wird die neue Staffel "Big Brother"

Von FLORIAN MEYER
Köln –
Den Fans kribbeln schon die Hände: Am kommenden Montag startet Big Brother 11! Nun läuft die große Werbekampagne für die neue Staffel an.

Auf den großen Werbe-Plakaten zu sehen: Die Mona Lisa, die sich den Finger vor den Mund hält. Und: In der Spiegelung des BB-Logos steht "The Secret", das Motto der neuen Staffel. Doch was bedeutet das?

Auf Anfrage heißt es von Big Brother und RTL II nur: "Kein Kommentar!" Aber wir haben herausgefunden: Big Brother kopiert im Ausland. Die neue Staffel wird offenbar eine Adaption der Show "Secret Story", die in verschiedenen Ländern (u.a. Niederlande, Frankreich, Portugal) mit Erfolg läuft.

Und darum geht's:
Die Kandidaten, die ins Haus ziehen, haben alle ein persönliches Geheimnis. In der aktuellen Holland-Staffel etwa ist ein Adeliger im Haus, ein professioneller Piercer, ein Bollywood-Darsteller. Diese Geheimnisse müssen die Kandidaten schützen und zugleich versuchen, die Geheimnisse der Mitbewohner herauszufinden. In anderen Ländern winken hierfür Extra-Gewinne.

In Staffel 11 werden also am Montag 15 Bewohner ins Haus ziehen, die alle ein Geheimnis haben. Weil im Zweiwochen-Takt jeweils einer rausfliegt und die Staffel 100 Tage lang laufen soll, gibt es diesmal auch keine Nachrücker (falls nichts unvorhergesehenes passiert).

Außerdem gab es am BB-Haus selber schon einige Umbauten, die von außen zu sehen sind: Das Matchfield ist weg, der Garten verkleinert und einen separaten Außenbereich gibt es auch. Ob das ein Strafbereich wird - unklar...

Der Titelsong der neuen Staffel schließt übrigens einen Bogen: Es wird wieder "Leb!" von "Die dritte Generation" sein - wie schon bei der allerersten Staffel!

Big Brother gibt sich vor dem Start der elften Staffel mal wieder geheimnisvoll. Das größte Geheimnis: Wer sind die Kandidaten, die ins Haus ziehen? Bislang ist noch nichts durchgesickert - aber es sind ja auch noch sechs Tage bis zum Start...

Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bi…28/-/index.html

Mittwoch, 27. April 2011, 10:17

Diese Aussagen hätten die sich schenken können- hieß es doch vor Start der 10. Staffel auch- jeder hat ein Geheimnis
Also- Spannung ist da bei mir keine aufgekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Mittwoch, 27. April 2011, 18:44

Also- Spannung ist da bei mir keine aufgekommen.

Wie wahr, wie wahr! Ich befürchte Schlimmes. Wenn denen schon zur Jubiläumsstaffel nichts Besonderes eingefallen ist, warum dann jetzt? Ich denke, da sitzen die größten Pappnasen aller Zeiten. Bis jetzt hat sich bei mir immer noch keine Freude eingestellt.

Ähnliche Themen