Dienstag, 3. Mai 2011, 15:41

Heimliches Ehepaar - Big Brother: Wann fliegt das Ehepaar auf?

03. Mai 2011 11.03 Uhr, annis/B.Z.
Das Geheimnis von Timmy und Fabienne: Sie sind verheiratet. Wie lange sie das Geheimnis wohl bewahren?

Foto: RTL II/Endemol/Menne

Fabienne wird schnell eifersüchtig, Timmy war früher ein Draufgänger.

Die neuen Bewohner sind ins Big-Brother-Haus eingezogen.15 Kandidaten, die sich nie zuvor begegnet sind. Angeblich. Denn für zwei von ihnen gilt das nicht: Timmy (26) und Fabienne (26). Die beiden Berliner sind nämlich verheiratet. Aber dieses Geheimnis darf natürlich niemand im Haus erfahren. Wie lange die beiden das wohl durchhalten?

Denn Big Brother macht es dem Paar nicht gerade einfach. Nicht nur, dass sie niemandem von ihrer Ehe erzählen dürfen. Sie dürfen sich nicht mal offiziell im Big-Brother-Haus ineinander verlieben. Dabei hat doch der Große Bruder eigens ein Extra-Schlafzimmer in rot für solche Fälle bereit gestellt.

Und was wäre, wenn sich einer der anderen Kandidaten in Fabienne oder Timmy verliebt? Ein Stück harte Arbeit kommt da auf die beiden zu, gibt auch Fabienne zu: "Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“

Verständlich, denn Timmy war früher kein Kind von Traurigkeit. "Bevor ich Fabienne kennengelernt habe, waren One-Night-Stands mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu", bekennt der 26-jährige Berliner. Und um seinem früheren Ruf alle Ehre zu machen, begrüßte er beim Einzug ins Haus auch gleich alle Frauen mit einem Handkuss. So richtig gut kam das erstmal nicht an.

Können die beiden es schaffen, ihr Geheimnis zu bewahren? Oder wird Fabienne vielleicht zu offensichtlich eifersüchtig?

Quelle: http://www.bz-berlin.de/big-brother/big-…cle1174840.html

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:47

ich gebe den beiden vielleicht 2 Wochen. Entweder knallt es dann bei beiden, oder sie fliegen auf.
:search:

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:51

Es gibt schlimmere im Haus die vor ihnen gehen sollten !
Dazu gehört dieser Valencia und der Piepser !

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:56

klar gibt es schlimmere, als die Zwei. Trotzdem glaube ich, dass deren Geheimnis bald rauskommen wird.
Sind denn dann Beide auf der Nomi-Liste?
:search:

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:00

Ja ich denke schon dass dann beide auf der Liste stehen - zumindest dann wenn herauskommt das die beiden miteinander verheiratet sind.

Wir werdens erfahren - und wie ich glaube auch schon bald :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:01

das kann nicht gut gehen - er ein ehemaliger "was nicht bei drei auf dem baum ist gehört in mein bett"-typ und sie sehr leicht eifersüchtig...ich verstehe nicht, wie man mit solch einem beziehungshintergrund (auch wenn man jetzt vielleicht glücklich verheiratet ist) überhaupt sich solch einem "experiment" aussetzt. wie er alleine schon auftritt im haus - wirkt alles sehr aufgesetzt

ich denke es gibt erst den knall und mit dem fliegen die zwei dann auch auf...in wohl zwei wochen ;)

ps: mal abgesehen davon, was ist das denn für eine aussage "one night stands waren mein hobby"... :puke: