Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 6. Mai 2011, 09:16

Ihr Mann Timmy sitzt daneben! – BB: Cosimo schmeißt sich an Ehefrau Fabienne ran

Ihr Mann Timmy sitzt daneben! – BB: Cosimo schmeißt sich an Ehefrau Fabienne ran

Ja gibt’s denn so was, da sitzen Cosimo (29), Fabienne (26) und ihr heimlicher Ehemann Timmy (26) draußen im Garten in gemütlicher Dreierrunde, und schon fängt der ehemalige DSDS-Kandidat an, Timmys Liebste anzuflirten und ihr Komplimente zu machen. Kann Timmy da wohl ruhig bleiben?

Er kann wahrhaftig und hört sich einfach nur an, was sein Big Brother-Bewohner zu seiner hübschen Frau sagt. „Figur super, schöne Augen – sie ist die einzige Frau, die ungeschminkt richtig hübsch ist.“ Da kann Fabienne nur schmunzeln. Timmy spielt seine Rolle perfekt, lässt sich nichts anmerken und lauscht weiter den Anmachsprüchen von Single Cosimo. „Du bist schon ne sehr hübsche Frau.“

Und Fabienne ist nicht die einzige, die von Cosimo genauestens ins Visier genommen wird. Auch Blondine Jordan (18) darf sich Folgendes von dem Italiener anhören: „Es ist schon provokant, deine Brüste. Da ist was, was ausstrahlt.“ Ja ja, der Cosimo und die Frauen, jetzt hat er ganz viele [...]
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/bb-cosimo-schme…1105064578.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 6. Mai 2011, 09:59

BB ist ein Spiel, Timmy spielt sein Spiel.
Fabienne ist viel zu intelligent um auf billige Anmache anzuspringen.
Im übrigen gilt immer noch der Spruch: Hunde die bellen, beißen nicht.
Von Cosimos "Weibergeschichten" muß man mehr als die Hälfte streichen.
Es sind nicht die intelligentesten die sich von ihm abschleppen lassen, es gibt aber sicher genug Discomiezen die sich ihm anbieten, selbst schuld !