Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 7. Mai 2011, 06:27

Ulrich Schmitz - BB-Psychologe: „Timmy und Fabienne haben ein sehr heikles Geheimnis“

Ulrich Schmitz - BB-Psychologe: „Timmy und Fabienne haben ein sehr heikles Geheimnis“

In elf Jahren hat er 297 Bewohner betreut. Seit elf Staffeln ist er beim einst umstrittensten Projekt des deutschen Fernsehens dabei - und er wird nicht müde. Ulrich Schmitz ist der Big-Brother-Psychologe. Im Gespräch gibt er uns Einblicke in seine Arbeit.

Und die ist ein Dauer-Job: „Ja, ich habe eine 24-Stunden-Bereitschaft“, sagt Schmitz. Wenn einen der Kandidaten im Haus der Koller packt, muss er parat stehen. Im Einzelgespräch mit betroffenen Kandidaten in einem Nebenraum des Big-Brother-Hauses gibt er Bewohnern, die am Boden sind, neue Kraft oder bespricht mit ihnen schwierige Entscheidungen.
Zum Beitrag:
http://www.express.de/news/promi-show/bi…00/-/index.html

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 7. Mai 2011, 09:26

Gibt es wirklich keine besseren Psychologen oder kann BB sich nur nichts besseres leisten ?
Da kann man sich ja besser selbst beraten !?

3

Samstag, 7. Mai 2011, 11:02

Wie schön, das wir zwei mal einer Meinung sind :nummer1: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: