Samstag, 7. Mai 2011, 15:08

Big Brother 11 – erstes Secret entdeckt – Valencia hat Geheimnis von Tim entdeckt

Lange hat es nicht gedauert, bis das erste Geheimnis eines Bewohners von Big Brother 11 entdeckt wurde. In der Big Brother Staffel des Jahres 2011 hat jeder Bewohner ein Geheimnis mit ins Haus gebracht, das es aufzudecken gilt, und Valencia Vintage hat bereits das von Mitbewohner Tim herausbekommen.
Nur offiziell hat sie es noch nicht gemacht. Dazu müsste sie im Secretraum auf den Buzzer drücken und ihre Vermutung äußern. Tim würde dann auf die Nominierungsliste kommen und Valencia hätte ein direktes Finalticket in den Händen. Das würde ihr allerdings wieder genommen werden, sobald das nächste Secret aufgedeckt wird.
Gefährlich ist das Aufdecken aber auch noch aus einem anderen Grund. Vertut sich der Bewohner bei seiner Aufdeckung landet er selbst auf der gefürchteten Nominierungsliste, und das ist Valencia momentan wohl noch zu heiß. Es geht übrigens um das Geheimnis, dass Tim, der im Haus nur mit extrem hoher Stimme spricht auch noch eine zweite, tiefe Stimme hat. Und da ist sich Valencia sicher, Tim verstellt seine Stimme. Das sagte sie in einem Gespräch mit Daggy.
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.