Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 7. Mai 2011, 15:10

Big Brother 11 – Busen von Jordan ist heisses Thema im Haus

Die ordentliche Oberweite von Big Brother Bewohnerin Jordan ist ein viel diskutiertes Thema im Haus. Augenscheinlich wurde hier durch Chirurgen nachgeholfen, angesprochen werden möchte sie aber nicht darauf, und wer es doch wagt, der bekommt eine ordentliche Ansage. Zu spüren bekommen hat das u.a. bereits Cosimo, der es gewagt hatte die Brüste von Jordan als Möpse zu bezeichnen.
Jordan betont immer wieder, sie möchte nicht auf ihren Busen reduziert werden. Allerdings versäumt sie keinen Augenblick, gerade diese Oberweite ständig zu betonen und in Szene zu setzen. So lästert auch Valencia darüber, dass jemand, dem seine Oberweite nicht wichtig sei, diese nicht in die knappsten Bikinis verpacken sollte.
Für René scheint der künstliche und üppige Busen von Jordan jedenfalls eine gewisse Anziehung auszustrahlen, denn sein Verhalten im Big Brother Haus zeigt, dass er nicht abgeneigt ist, mehr von Jordan kennenzulernen. Aber auch David lässt eindeutig durchblitzen, dass er ebenfalls Interesse an der Blondinen hätte. Eines scheint aber bereits jetzt schon sicher, an den Brüsten der transsexuellen Valencia wird sich wohl keiner der Herren im Big Brother 11 Haus vergreifen. Da fehlt dann doch wieder Porno-Klaus aus Staffel 10.
Zum Beitrag:
http://gossipbunch.de/tv/big-brother-11-…-thema-im-haus/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.