Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:42

Big Brother – Die selbstbewusste Lisa Bund eckt an

Big Brother geht in die elfte Runde, am vergangenen Montag war der Start. Mit dabei ist Lisa Bund, ehemalige Teilnehmerin von DSDS aus dem Jahr 2007. Damals war sie auf dem dritten Platz gelandet. Jetzt kämpft sie um den Sieg im Big Brother Haus… auf ihre Art!
Lisa Bund ist fest entschlossen, zu gewinnen. Entsprechend selbstbewusst tritt sie bei Big Brother auf. Das stößt allerdings auf wenig Gegenliebe bei den anderen Teilnehmern. Aber Lisa ist nicht bei Big Brother, um sich Freunde zu machen, soll sie selbst gesagt haben. Die Bewohner kennen sich nach so kurzer Zeit noch nicht richtig. Trotzdem wird schon heftig gegen Lisa Bund gewettert. Und nicht nur das,
„Ich find, sie kann nicht so schön singen und ich finds auch echt kacke, dass sie so überzeugt von sich ist“
wettert Daggy, eine 31-jährige Mitbewohnerin von Lisa. Auch Tim scheint sie nicht besonders zu mögen mit ihrer selbstbewussten Art. Es scheint alles sehr spannend zu werden. Wenn es schon zu Beginn so knistert, können sich die Fans von Big Brother auf aufregende Wochen gefasst machen.
Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/big-broth…-eckt-an-37475/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen