Montag, 9. Mai 2011, 09:35

Big Brother 11: Heiße Flirts, Eifersucht, Nominierung – Secret verraten

Big Brother 11: Heiße Flirts, Eifersucht, Nominierung – Secret selbst verraten, das ist die kurze Zusammenfassung von knapp sechs Tagen im Container. Auch im Big Brother Haus werden Frühlingsgefühle durch das warme Wetter geweckt, das sieht man an der schüchternen aber sehr erotischen Jordan und dem gutaussehenden David. Sexy Jordan erfüllt mit ihrer Optik sicher jeden Männertraum und das lässt sich der heißblütige Spanier David nicht entgehen. Die beiden kuscheln und suchen ständig Körperkontakt. Das entgeht den anderen Bewohnern auch nicht und so wird spekuliert, ob Jordan Kane und David vielleicht schon als “Liebespaar” im Big Brother Haus eingezogen wären. Vermuten die anderen Bewohner jetzt, dass sie das “Secret” der beiden erraten hätten?
DSDS-Ex-Bewerber Cosimo flirtet mit Fabienne, die ist aber in Wirklichkeit mit Timmy verheiratet, aber das ist deren “Secret” im Big Brother Haus. Doch “Checker vom Neckar” Cosimo sucht die Nähe der hübschen Fabienne und kuschelt sich an sie ran. Wie lange kann Timmy das noch lange mit ansehen und schweigen, oder verrät er sein “Secret” durch seine Eifersucht?
Friseur Tim hat gestern sein “Secret” schon selbst verraten, denn er hat mit seiner männlichen Stimme am Lagerfeuer gesprochen. Tim spricht eigentlich als “Secret” immer mit einer sehr hohen Stimme und verschweigt den anderen Bewohnern, dass er auch eine männliche Stimme hat. Tim dachte ja schon das “Secret” von David zu wissen (er hätte einen Schönheitswettbewerb gewonnen) und lag damit falsch. Jetzt steht Tim schon auf der Nominierungsliste, hat er sich deshalb selbst verraten?
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.